Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharkoon Kaltlichtkatode mit Hama Soundsteuerung gut oder schlecht ?
Ich will mir die tage ein paar kaltlichtkathoden von sharkoon in blau zulegen und dazu vllt noch die soundsteuerung von hama.Meine frage ist jetzt schadet das den Kathoden nicht wegen dem dauernden an und aus und dem ganzen geflacker und würde es denn was bringen die soundsteuerung zu kaufen da ich eig immer auf meinem 5.1 Headset Musik höre.Und deswegen das einggebaute micro in der Soundsteuerung nicht wirklich was dann von der musik mitkriegt!
was bringen die soundsteuerung zu kaufen da ich eig immer auf meinem 5.1 Headset Musik höre.Und deswegen das einggebaute micro in der Soundsteuerung nicht wirklich was dann von der musik mitkriegt!
soll ja nicht ein wirkliches problem darstellen mein headset kann ich wenn ich denn will so laut stellen das es dann auch die ganze wohnung mitkriegt hauptfrage ist halt ob dann nicht die Kathoden drann leiden!