Project-X
Commodore
Hi leutz
Habe die Suche Funtkion benutzt, allerdings nix gefunden.
Meine Frage.
Ich kann mit denn Sharp GX30 keine verbindungen zu anderen Mobiltelefone machen!
Mein Vater hat sich denn gekauft, und ich besitze eine Sony Ericsson P900 (+128MB MMC Duo).
Möchte die Bluetooth verbindung Herstellen um Bilder/Midi's/MP3's zu schicken, aber bei der Verbindung geht es nie!
Ich habe es auf zwei Variante probiert.
Zuerst mal, beide Handys Bluetooth an.
Dann habe ich mit denn SE P900 versucht die Verbindung herzustellen, es hat denn GX30 endeckt, jetzt noch denn Verbindungsschlüssel eingeben (Mache meistens "0000"), und eigentlich sollte es klappen.
Allerdings kommt es bei der Sharp GX30 keine Meldung
Eigentlich sollte eine Meldung kommen wie bei alle Nokia/Sony Ericsson Handys auch
Habe halt von der GX30 her gemacht.
Habe zuerst mal mit denn GX30 versucht mein P900 zu finden.
Es hat Ihn auch endeckt und leuchtet in der Display ganz gross ein "Project-X P900". Drücke auf dem Auswählen Knopf...
Nix Passiert... Warten, warten und nochmals warten...
Nix geschieht.
Was soll denn das für ein ****? Von so eine Teure Handy erwarte ich auch dass die Bluetooth anständig funktioniert! Genau wie bei dem Samsung! Da geht auch nix!
Wäre sehr froh wenn Ihr mir das gegenteil beweisen/zeigen könnt.
Danke noch für euer Hilfe!
Habe die Suche Funtkion benutzt, allerdings nix gefunden.
Meine Frage.
Ich kann mit denn Sharp GX30 keine verbindungen zu anderen Mobiltelefone machen!
Mein Vater hat sich denn gekauft, und ich besitze eine Sony Ericsson P900 (+128MB MMC Duo).
Möchte die Bluetooth verbindung Herstellen um Bilder/Midi's/MP3's zu schicken, aber bei der Verbindung geht es nie!
Ich habe es auf zwei Variante probiert.
Zuerst mal, beide Handys Bluetooth an.
Dann habe ich mit denn SE P900 versucht die Verbindung herzustellen, es hat denn GX30 endeckt, jetzt noch denn Verbindungsschlüssel eingeben (Mache meistens "0000"), und eigentlich sollte es klappen.
Allerdings kommt es bei der Sharp GX30 keine Meldung

Eigentlich sollte eine Meldung kommen wie bei alle Nokia/Sony Ericsson Handys auch

Habe halt von der GX30 her gemacht.
Habe zuerst mal mit denn GX30 versucht mein P900 zu finden.
Es hat Ihn auch endeckt und leuchtet in der Display ganz gross ein "Project-X P900". Drücke auf dem Auswählen Knopf...
Nix Passiert... Warten, warten und nochmals warten...
Nix geschieht.
Was soll denn das für ein ****? Von so eine Teure Handy erwarte ich auch dass die Bluetooth anständig funktioniert! Genau wie bei dem Samsung! Da geht auch nix!

Wäre sehr froh wenn Ihr mir das gegenteil beweisen/zeigen könnt.
Danke noch für euer Hilfe!