• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Shellshock Nam'67 ] Good or Bad?

Habs jetzt gespielt. Und ich finde das gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall auch nicht schlechter als Vietcong. Grafik ist ganz Ok. Vorallem der Nebel und die Explusionen von Granaten sehn nicht schlecht aus. Nur für meinen Geschmack ist das auf Dauer viel zu viel Gemetzel. In manchen Missionen muss man bis zu 300 VC´s in die ewigen Jagdgründe befördern. Fast wie bei Painkiller. Aber Zivilisten musste ich da noch keine umnieten, ganz im Gegenteil, musste schon öfter welche aus der Gefangenschaft befreien. Und so extrem Brutal finde ich das auch nicht. Man kann zwar Arme, Beine und den Kopf wegschiessen. Aber naja, so schlimm ist das auch nicht. Einmal durchspielen kann man das schon.

Cannibal schrieb:
Einmal durchspielen kann man das schon.

Also mir wurde es da sehr schnell sehr langweilig. Das Spiel ist sehr einfach und nicht mal so ein richtig schön schnelles Gemetzel mit Horden von Gegnern. Fand´s echt sehr schlecht. Aber das möge jeder selbst festlegen ... :)

Mmh, also bei mir kommen Gegner ohne Ende. Die stapeln sich schon manchmal richtig.Wie gesagt, in einigen Missionen muss man über 300 VC´s umnieten. Ich finde, das ist genauso wie Vietcong oder wie Line of Sight: Vietnam. Dörfer säubern, Tunnell oder Artillerie in die Luft jagen, oder Leute befreien. Hab auf jeden Fall schon schlechtere Sachen gespielt. Im Verleihshop war das sogar hinter Doom III und DTM2 auf dem 3. Platz der Top 100. Jetzt ist das noch auf Platz 6.

Abgefahren ... das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Klar gab´s schlechters, aber auch Haufenweise besseres. Ich kauf dem Game den "bösen, brutalen Vietnamshooter" einfach nicht ab. Das Game spielt sich irgendwie wie Moorhuhn vom Anspruch+Actionfactor her und fühlt sich an wie Space Invaders. ;)
Aber das Granaten werfen ist gut gemacht. Von der Steuerung wie vom Effekt her. ;)

Da war anscheinend schneller als ich!!Aber ich finde das Spiel eigentlich gar nicht so brutal und schlecht ist es auch nicht!!Es gefällt mir!!Zum Abreagieren ist es gut!!Die Amerikanische Fassung die ich von meiner Tante bekommen habe aun den USA ist bombe!!!
Sieht echt geil auch wenn so Hände und Köpfe wegfliegen!

Foofoo schrieb:
Sieht echt geil auch wenn so Hände und Köpfe wegfliegen!

:eek: :eek:

Sorry, aber solchen Dingen kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Zur Zeit werden gerade unschuldigen Zivilisten die Köpfe im Irak bei lebendigem Leib abgeschnitten. Da ist so ein Beitrag etwas taktlos.

Aber wie dem auch sei, ich verurteile Dich nicht dafür und ich kenne Dich ja auch nicht. Von daher kannst Du auch bestimmt die Realität von einem Spiel unterscheiden.

Gut finde ich solche Spiele aber ganz und gar nicht.