• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT DEMO - Kann Patch nicht installieren!

ScorpionX

Lieutenant
Hallo,
ich habe Need For Speed SHIFT Demo und Win7 64-bit PRO!
Wenn ich den neuen Demo Patch installieren will, dann öffnet sich ein fenster und schließt sich sofort wieder in weniger als 1 Sekunde!Nichts wird installiert!
woran liegt das?

Habe mit Vista 64bit das selbe Problem...

das spiel taugt so oder so nicht viel.
ea und co haben wieder ganze arbeit geleistet.
da die demo schon son murks is dürfte einem die vollversion den rest geben.

shift spricht halt keine 08/15 arcade spieler mehr an. ich bin positiv von shift überrascht. Hab bisher zwar erst Driver Lever 32, aber muss sagen...ich mag das game.

wer sagt das ?

www.chip.de schrieb:
Dieser Patch erweitert die Demo-Version von "Need for Speed Shift" um einen LAN-Modus, mit dem Sie mit Ihren Freunden im lokalen Netzwerk Rennen austragen können. Zudem können Sie jetzt im Hauptmenü mit der Maus navigieren.

1. Schau Dir dort den Namen des Files an. Da
steht nix von Demo.

2. Ist einfach ne Falschmeldung. Oder warum gibt es sonst nirgends nen Demo-Patch?

Sw@rteX schrieb:
@benoetigt

da dürftest du dann der einzige sein.

nur um mal eine der zahlreichen negativen meldungen zu nfss zu zeigen.
http://www.pcgames.de/aid,695575/Need-for-Speed-Shift-Abstuerze-Probleme-und-Loesungshilfen/PC/News/

Ja klar, ich bin der einzigste :rolleyes: ..

Schau dich z.b. mal hier im Forum um, da gibt es so einige die keinerlei Probleme haben, und die die welche haben sind dann (meistens) ATI- benutzer die auf nen neuen Catalyst warten müssen ;)

Du kannst Dich hier nicht hinstellen und behaupten das das Spiel nichts taugt, dem ist einfach nicht so- ganz im gegenteil! :evillol:

Hey,

also ich hab die Vollversion und kann ebenfalls keinen der Patches installieren, weder den 1. noch den 2. !

Hat mitlerweile jemand ne Lösung für das Prob gefunden?

BS ist Win 7 64Bit prof.

mein restliches System steht ja in meiner Sig ;)

MFG
GnarF

shift is einfach nur geil:) u.seit 1.02 is es noch besser!

ps:du bist nicht allein:lol:

Das stimmt, endlich mal wieder ein NFS was süchtig macht! :)

Allerdings bringt mich das nicht weiter, weiß keiner was man da machen kann?! :(

Ihr Angeber! Trollt euch bitte mal, dieses Lobpreisen hilft hier keinem weiter...

@Unter mir: Das war mir auch beim Schreiben bewusst, aber ich kann leider auch nichts dazu sagen.
PS: Welch Ironie in deinem Post steckt...

Zuletzt bearbeitet:
So ist es, nur hat mich dein Beitrag auch nicht wirklich weiter gebracht!

Merkste was? ;)

stehe gerade vor dem selben Problem, ich hoffe das Prob wurde gelöst????

Patch läßt sich nicht installieren, vielen Dank!

Zurück
Oben