Taucherglocke
Newbie
Guten Abend werte Community,
Ich wende mich etwas genervt an euch.
Und zwar handelt sich um folgendes:
Während ich so fröhlich vor mich hinschreibe, manchmal mehr, manchmal weniger, passiert es mir immer wieder, das wenn ich einen Buchstaben Groß stelle oder einfach ein Sonderzeichen (Shift + 1,2,3 usw.) eingebe und danach ein Leerzeichen setzen will, ich noch an der Shifttaste "hängen" bleibe und mir dadurch der zuletzt kopierte Link, Text usw. in die dementsprechende Zeile eingefügt wird.
Das nervt tierisch wenn es z.B. ein längere Link war.
Ich hatte die Frage schon einmal bei Chip ins Forum gepostet, aber da kam lediglich die Antwort ich soll beim schreiben besser aufpassen.
Tatsächlich war das nicht der schlechteste Tip, passiert mir tatsächlich nicht mehr so oft, aber(!) das eigentlich Problem wurde dadurch nicht behoben und ich möchte es gerne beheben!
Bei der Tastatur handelt es sich um das Logitech Illuminated Keyboard, mit welcher ich ansonsten sehr zufrieden bin.
Was ich also bisher versucht habe:
1.) Tastatur deinstalliert und via Plug and Play neuinstalliert. Negativ.
2.) Von der Logitech Seite die Treiber runtergeladen und installiert. Negativ.
3.) Die Maus-Keyboard Verwaltungssoftware von Logitech. Negativ.
Ich danke euch vielmals für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Basti
P.s. Die Kabeltastatur, nicht die Wireless
Ich wende mich etwas genervt an euch.
Und zwar handelt sich um folgendes:
Während ich so fröhlich vor mich hinschreibe, manchmal mehr, manchmal weniger, passiert es mir immer wieder, das wenn ich einen Buchstaben Groß stelle oder einfach ein Sonderzeichen (Shift + 1,2,3 usw.) eingebe und danach ein Leerzeichen setzen will, ich noch an der Shifttaste "hängen" bleibe und mir dadurch der zuletzt kopierte Link, Text usw. in die dementsprechende Zeile eingefügt wird.
Das nervt tierisch wenn es z.B. ein längere Link war.
Ich hatte die Frage schon einmal bei Chip ins Forum gepostet, aber da kam lediglich die Antwort ich soll beim schreiben besser aufpassen.
Tatsächlich war das nicht der schlechteste Tip, passiert mir tatsächlich nicht mehr so oft, aber(!) das eigentlich Problem wurde dadurch nicht behoben und ich möchte es gerne beheben!
Bei der Tastatur handelt es sich um das Logitech Illuminated Keyboard, mit welcher ich ansonsten sehr zufrieden bin.
Was ich also bisher versucht habe:
1.) Tastatur deinstalliert und via Plug and Play neuinstalliert. Negativ.
2.) Von der Logitech Seite die Treiber runtergeladen und installiert. Negativ.
3.) Die Maus-Keyboard Verwaltungssoftware von Logitech. Negativ.
Ich danke euch vielmals für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Basti
Ergänzung ()
P.s. Die Kabeltastatur, nicht die Wireless