• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shogun 2 Steam Video

firejohn

Lt. Junior Grade
Das erste Video bei Steam, wo die 2 kämpfen, so ne realistische realitätsnahe Bewegungen hab ich bisher noch nie gsehn. Wenn ich immer solche Renderszenen bei anderen Spielen sehe, wirken die Bewegungen arg künstlich. Zu langsam, zu holzig. Ja sogar wenn sie das mit Motion dingens gemacht haben, aber wenn ich daran denke, wenn der Regisseur sagt, beweg dich so und so, dann versucht der das krampfhaft nachzumachen.

Wahrscheinlich waren das in Shogun echte Kämpfer, die es evtl showmäßig drauf haben und net erst das "bewegen erlernen" müssen xD.

Ob das direkt Motion dingens ist, weiß net. Auf jedenfall siehts echt super aus ^^

Ich musste das loswerden, weil ich an die vielen schlechten aufgenommenen motiondingens bei anderen spielen sehe. Wo das einfach nach unnatürlichem bewegen aussieht.

gruß
firejohn ^^

Das wurde genauso mit motioncapturing aufgenommen...

Habs mal sehr oberflächlich überflogen, aber selbst gollum bewegt sich aus meinen augen physikalisch nicht korrekt, halt zb wie lange er in der luft ist, wenn er springt der vogel xD
Ergänzung ()

aber eigentlich zieht uncanny valley am erstpost vorbei, oder nur als erweiterung. bin ich mit einverstanden : )

Zurück
Oben