Shortnews: Bitte 1 Schwein grün-rosa!

]ZMA[BoneSpirit

Lt. Junior Grade
Bitte 1 Schwein grün-rosa!

geht ma alle auf
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=384175&u_id=262485&

also ich finds geil, jetzt züchten die tiere mit grünzeug drin
is ne gute alternative für vegetarier und so ... jetzt noch kartoffeln oder reis reinzüchten und mann frisst zum mittach ein kottlett mit alles schon drin! YEAH und bei zu viel wasser mutiert dein kottlett dann zum baum

bald fangen dann auf den schweinen kräuter an zu wachsen, oder sie paaren sich mit büschen und holzkisten

jetzt nur noch bei den menschen mal testen und hanfgene reinpacken ... dann bisse dauerbreit!

YEAH wie geil

mfg Bone

Das mit dem angebrannten Gehänge habe ich aber auch woanders gehört. :)
Merkwürdig sind nie die Nachrichten, so etwas gibt es täglich.
Merkwürdig ist imho nur, daß sich so viele Leute so intensiv dafür interessieren... :D

Das mit dem Viehzeug ist doch nix neues.
Schafe schmecken schon seit Jahren nur noch nach Petersilie, war nur ne Frage der Zeit wann die endlich auch wie Petersilie aussehen.

Die Sache mit dem Furzen hab ich gerade mal ausprobiert.

Mist, man verbrennt sich wirklich den Schniedelwutz.
Die Lunte hat ordentlich Feuer gefangen, ich glaube das Thema Familienplanung hat sich damit erledigt :D

hmmmm
sag mal bomber
wo kommt denn bei dir die luft bzw. die gase raus?
ersma tin

Das mit den Gasen ist eine ulkige Sache. Soweit ich weiß, war dieser Belgier mit dem verkohlten Anhängsel operiert worden und man hatte ihm sein bestes Stück mit etwas Brennbarem eingerieben (keine Ahnung, wofür jetzt, war aber offenbar normal). Der Wind von achtern hat das Teufelszeug dann in Brand gesteckt - toll, was? :D

Ich hab das Markus Kavka neulich auf MTv sagen hören, die News habe ich gar nicht gelesen.

Original erstellt von Lord Kwuteg
...man hatte ihm sein bestes Stück mit etwas Brennbarem eingerieben...

hmmm, das die Belgier etwas pervers sind hab ich mir ja denken können, aber sowas.....

.... neeee *kopfschüttel*

:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben