Shutdown.exe für hauppauge tera nova s plus

Blacksun GS

Lieutenant
Hi Leute,

also
hab mein system neu aufgesetzt mit meiner Hauppauge Tera Nova S-Plus beim alten system hatte ich extra für die fernbedienung bei www.ir-setup.de.vu den ir setup und die shutdown exe runter geladen lief alles super auf die mute taste war im default der shutdown.

Doch nun beim neuaufgesetzten system selben windows alles das selbe geht es nicht mehr nu warum? Habs mehrfah neu installiert bzw runtergeladen aber es geht einfahc nich es blinkt die ganze zeit
Shutdown
auf aber nix geschieht ... kann mir einer helfen?
Oder hat wer ne alternative für mich?

Kennt einer nen Programm womit man mit ner DVB-S von Hauppauge gut tv schaun kann mit ir unterstüzung?

MFG
Michi

kenn mich mit der nova s nicht aus aber versuch mal :
die shuttodwn.exe ,jedenfalls die die bei windows dabei ist, die muss man nicht runterladen, benötigt noch einen zeitparameter. so etwas wie "shutdown now" ansonsten fährt der rechner nicht runter. Versuch das mal einzustellen.

1. Die schutdown.exe von mir ist runter geladen von ir-setup.de.vu

2wenn ich doppelt auf die von windoof klicke passiert nie was :P also so ganz klappen tut das nich wie kann cih die windows shutdown exe denn richtig anpassen?

MFG

Ich dachte das sei klar.
Parameter beim aufruf übergeben sagt dir wohl nichts. Mausbenutzer du :P
Du musst im confg tool für die nova-s in der einstellung für das auzzuführende programm anstelle von: "C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe" einfach nur "C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe now" angeben. Die shutdown exe an sich lässt du gefälligst in ruhe, sonst fährt dein rechner nicht mehr runter.

LOL nun für dich das zweite ma :P ich hab mir eine shutdown.exe runtergeladen :P:P:P:P

2wenn ich doppelt auf die von windoof klicke passiert nie was
Hast du das nicht geschrieben ?
Benutz die doch !
Wat willst du mit einer runtergeladenen anfangen, wo du nicht weisst ob die vervirt ist oder sonstwas. (vll. ist es sogar die gleiche wie die windows interne)

Sie ist nicht verwirrt aber hab ma deine variante mit shutdown now getestet da poppt nen cmd fenster auf und geht wieder zu mehr nicht ... ich habs mit mir now und mit -now probiert keinerlei wirkung.

Jau , diesmal muss ich mich entschuldigen "shutdown now" war wohl doch ein anderes BS (eventuell Linux ?).
Versuchs mal mit "shutdown -s -t 01" das sollte dann mit win XP SP2 klappen.

PS: Von verwirrt(durcheinander) war auch keine rede, nur von vervirt (virenverseucht) .

Zuletzt bearbeitet:
chip273 schrieb:
Jau , diesmal muss ich mich entschuldigen "shutdown now" war wohl doch ein anderes BS (eventuell Linux ?).
Versuchs mal mit "shutdown -s -t 01" das sollte dann mit win XP SP2 klappen.

PS: Von verwirrt(durcheinander) war auch keine rede, nur von vervirt (virenverseucht) .

xDxDxD ich meinte vervirt xD sorry ^^ is schon spät :D aber die datei lief immer super probiere nun deins da aus

#
Super geht danke ^^ endlich nich mehr aufstehen abends nachm tv schaun xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben