Shuttle SN27P2, passt eine 8800GTS rein?

DJFireDrum

Lt. Commander
Hallo...

bin zwar nun neu hier, aber ich will es nun endlich wissen!
Ich bin dabei, dass ich vlt. einen neuen Rechner kriegen kann, aber wenn sollte es ein Barebone sein, hab schon einen auf AM2-Plattform gefunden.
Nun stelle ich mir die Frage, ob denn eine Geforce 8800GTS dort überhaupt reinpasst?
Laut Alternate Barebone-Konfigurator würden die wohl nicht passen, da diese gar nicht aufgelistet werden, aber die HD2900 sind meiner Meinung nach genauso lang oder länger wie die GTS und werde aufgelistet, drum bräuchte ich nun eure Erfahrungen bzw. Meinungen!
Ich danke im voraus;)

Mfg DJFireDrum

Die Karte passt in den Barebone problemlos rein.

Eine gute Anlaufstelle für Fragen zum Thema Barebones ist

Barebonecenter.de

Dort hat gibt es für solche und vielen andere Fragen zu XPC's die passenden Antworten.
Das Forum war mir früher immer eine große Hilfe.

so long
Karo

Ich danke für eure Antworten. ;)

Jaa...wobei die 8800GT noch gar nicht veröffentlich ist, daher kommt nur die GTS in Frage ;)
Ich finde, Shuttle sollte wieder ein SLI-Barebone veröffentlichen ^^ ich weiß, klingt verrückt, aber mit 8800GT wäre das gar nicht mal so schlecht, oder wie findet ihr das?

Hatte kurzzeitig den SN26P. Abgesehene von dem Problem mit dem RAM war das Ding nicht schlecht, aber ich hätte lieber einen PCI-Slot gehalt als zwei PCIe, zumal die nur mit je 8 Lanes angebunden waren.
Aber SLi ist imho eh Firlefanz.

Versteh ich nicht, wieso viele SLI so schlecht reden... Crossfire wäre ja dann auch Firlefanz :P
Ja, wollte den SN26P auch haben, aber hatte damals nicht genug Geld gehabt und dann isses immer noch auf der 939-Sockel, was mir definitiv zu alt ist...

was willst du denn mit ner 8800gt im sli. ist viel zu teuer! von dem geld kannst du dir ne gtx kaufen und die ist mit sicherheit schneller als die zwei gt zusammen.

Mmhh.. ich sag mal so, wenn eine GT 250 Euro kostet, sind 2 GTs genauso teuer wie eine GTX... aber wer weiß ;)

ne gtx bekommt man unter 500€. ich denke die wird die zwei gt´s abziehn.

Könnte wohl schon seit... wobei ich sogar glaube, dass eine GT noch günstiger sein würde als 250 Euro.. vlt. 150-200 Euro... denn ne GTS gibts schon ab 130 Euro und ne GTS/320 kostet schon ab 250 Euro...

Zurück
Oben