Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrte Community.
Ich wollte fragen, ob hier jemand auskennt wie ich in Österreich richtig mit Torrent herunterlade ohne erwischt zu werden.
YouTube Tutorials traue ich nicht wirklich.
Wenn du schreibst "ohne erwischt zu werden" dann kann es sich nur um was illegales handeln. Deshalb auf einer seriösen Webseite, wie CB gibt es sicherlich keine Hilfestellungen dazu.
Sehr geehrte Community.
Ich wollte fragen, ob hier jemand auskennt wie ich in Österreich richtig mit Torrent herunterlade ohne erwischt zu werden.
YouTube Tutorials traue ich nicht wirklich.
Okay, ne eigentlich wollte ich eine Ubuntu Version runterladen,
Da ich ein Noob bin was herunterladen angeht hatte ich nicht "illegales Material" gemeint.
Einer meiner Kollegen meinte, dass ALLE Torrent Downloads illegal sind.
Wenn du denkst, dass jeglicher Torrent Download illegal wäre, warum willst du es dann dennoch machen?
Ist ja nicht so, dass quasi jede Linux-Distri und -Version auch von normalen Servern zu laden wäre.
Sag das doch von Anfang an, dann hätte es diese Verwirrung niemals gegeben. Nein, es sind nicht alle Torrent Downloads illegal. Ubuntu kannst du z.B. hier völlig gefahrlos über Torrent laden.
Öffentlich Fragen? Du hast doch nichts illegales vor?
Keine Sorge, IP usw. sind geloggt. Falls einer deine Frage beantworten möchte, leiten wir alle Daten weiter.