Sicher über Torrent runterladen

• Ersteller Ersteller bysineax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bysineax

Gast
Sehr geehrte Community.
Ich wollte fragen, ob hier jemand auskennt wie ich in Österreich richtig mit Torrent herunterlade ohne erwischt zu werden.
YouTube Tutorials traue ich nicht wirklich.

LG aus Linz

Wau nun kann man dir helfen. Am Titel an, denke ich handelt es sich um Illegale Quellen. Warum sonst "Sicher"?

Edit: Nun steht etwas mehr. Hier im Forum wird dir niemand helfen.

bysineax schrieb:
richtig mit Torrent herunterlade

Am besten gar nicht!

Es sei denn es handelt sich um absolut legales Material, aber dann stellt sich so eine Frage eh nicht.

Wenn du schreibst "ohne erwischt zu werden" dann kann es sich nur um was illegales handeln. Deshalb auf einer seriösen Webseite, wie CB gibt es sicherlich keine Hilfestellungen dazu.

bysineax schrieb:
Sehr geehrte Community.
Ich wollte fragen, ob hier jemand auskennt wie ich in Österreich richtig mit Torrent herunterlade ohne erwischt zu werden.
YouTube Tutorials traue ich nicht wirklich.

LG aus Linz

Immer öffentliche Quellen und Tracker! Das ist 10000%ig sicher - du gehst einfach in der breiten Masse unter und dir wird nichts passieren! :)

Okay, ne eigentlich wollte ich eine Ubuntu Version runterladen,
Da ich ein Noob bin was herunterladen angeht hatte ich nicht "illegales Material" gemeint.
Einer meiner Kollegen meinte, dass ALLE Torrent Downloads illegal sind.

Also muss ich mir da keine Sorgen machen??
LG

Sag das doch von Anfang an, dann hätte es diese Verwirrung niemals gegeben. Nein, es sind nicht alle Torrent Downloads illegal. Ubuntu kannst du z.B. hier völlig gefahrlos über Torrent laden.

bysineax schrieb:
ohne erwischt zu werden
Öffentlich Fragen? Du hast doch nichts illegales vor?
Keine Sorge, IP usw. sind geloggt. Falls einer deine Frage beantworten möchte, leiten wir alle Daten weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu und cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben