Sichere online Proxy?

Drago1303

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte undedingt auf einen eBay Artikel bieten (läuft morgen Nacht aus). Der Artikel is in Australien und sonst leider nirgendwo erhältlich.

Das Problem ist, dass der Artikel in einer Kategorie eingestellt wurde, die für deutsche IPs gesperrt ist. Es ist kein verbotener Gegensand, aber die ganze Kategorie ist eben gesperrt.

Jetzt suche ich nach einer sicheren online Proxy über die ich mich bei eBay einloggen kann und mitbieten kann.

Ich habe www.1proxy.de gefunden und die bieten auch eine HTTPS proxy an www.4proxy.de

Aber die Frage ist eben, wie sicher ist das? Ich habe diesen Sicherheitskey von PayPal der auch an mein eBay Konto gekoppelt ist, also wäre mein Passwort alleine nutzlos, aber man muss es ja trotzdem nicht auf dem Präsentierteller darreichen...

Danke!

AW: Dringend! Sichere online Proxy?

Würd mich echt interessieren, was denn bei uns gesperrt ist.

Nimm einfach irgend einen und wechsel davor und danach dein Passwort. :)

hidemyass.com - da gibts sehr viele IP proxys...

entweder du nutzt den von achim89 vorgeschlagenen torbrowser oder (falls es nicht funktionieren sollte): torbutton (wie torbrowser nur als erweiterung für zb. Firefox) oder:
nntime.com --> "sort by country" oder "fresh proxy list"
proxy-listen.de --> "proxy listen" ein paar angaben
dann wie üblich in den einstellungen manuell eingeben, testen und mitbieten :)

damit habe ich selbst gute erfahrung, sollte mal ein proxy nicht funktionieren oder zu langsam sein, nimmt man den nächsten. sie funktionieren nur eben leider nicht ewig, aber für deine zwecke ideal.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die schnellen Antworten.

Tor hab ich mir auch überlegt, das funktioniert manchmal aber nicht, wenn es zufällig über eine deutsche IP leitet...

Für eine einzige Auktion für die Proxy Geld zu zahlen ist ein bisschen teuer.

hidemyass kenne ich, aber manchmal extrem langsam (alle Server) und trotz US Server und IP bekomme ich die Gesperrt-Meldung...

@m4teria
Was gesperrt ist sind so ziemlich alle Kategorien die mit WW2 und Waffen zu tun haben.

TOR ist doch der letzte scheiß und wird sich IMO eh nicht durchsetzen

Das Problem ist, dass der Artikel in einer Kategorie eingestellt wurde, die für deutsche IPs gesperrt ist. Es ist kein verbotener Gegensand, aber die ganze Kategorie ist eben gesperrt.
Solltest doch erstmal klären ob der VK überhaupt zu dir schicken würde und was es da bei ZOll zu beachten gibt. Sonst ist das alles doch eh für die Katz

Zurück
Oben