Sicherheitsstufe IE 6 nicht änderbar

Madmax

Captain
Kann die Sicherheitsstufe vom IE 6.0 nicht niedriger als auf mittel stellen. Es kommt manchmal die Meldung dass die empfohlene Stufe mittel ist und nicht geändert werden kann.
Hat sicher was mit sp2 und dem Sicherheitscenter zu tun. Wie kann ich es ändern? KAnn so ned die Star Wars-Seite anschaun (www.starwars.com), da er den Flshplayer7 so nicht installiert.

Du kannst die Seite kurzfristig zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen, dann sollte das gehen.

Müßte aber dauerhaft ändern können, geht sonst auch...

Wieso? Der Flash-Player muß nur einmal installiert werden...
Ne andere Möglichkeit wüsste ich nicht, außer nen besseren Browser zu verwenden.

PuppetMaster schrieb:
Wieso? Der Flash-Player muß nur einmal installiert werden...
Ne andere Möglichkeit wüsste ich nicht, außer nen besseren Browser zu verwenden.
es geht darum, dass ich die Sicherheitsstufe gerne ändern möchte, ganz einfach. Es geht leider nicht mehr.

Anhänge

• rewe.jpg
    rewe.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 160
Kann mir jetzt bitte mal jemand helfen? Kann doch nicht so schwer sein, Sp2 hat ja fast jeder drauf.

Meines Wissens nach kann man die Sicherheitsstufe seit SP2 nicht mehr unter "mittel" stellen, was bestimmt seine Berechtigung hat. Hab aber den Internet Explorer schon längere Zeit nicht mehr angefasst. Evtl. kannst du ja mal nach nem Registry-Hack suchen...