• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Sichtbarkeit der ausgerüsteten Waffe

LokutusvB

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
432
Hola,
nach einigen Durchgängen CoP Misery ist mir die Detailverliebtheit bei den Waffen aufgefallen. Und weiterhein ein ganz großes Plus der Misery Mod ist die Sichtbarkeit der ausgerüsteten Waffe. Die gestaltet sich bei den meisten Waffen bishin zum Griff. Wie oft habe ich in der Misery die Munitionsart gewecheslt, um die Nachladeanimation der Waffe geniesen zu können. Jetzt, wo ich wieder andere Mods spiele, fehlt mir das. Leider ist im Original aller 3 Teile und bei all den anderen Mods die Sichtbarkeit der getragenen Waffe nicht so groß, sie fängt im schlimmsten Falle erst ab der Häfte der Waffe an. Am FoV scheint es nicht zu liegen.

Gibt es eine Möglichkeit, den sichtbaren Bereich der ausgerüsteten Waffe zu vergrößern? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Infos stecken wahrscheinlich im ltx-File jeder Waffe.

Ich würd' mal googeln, "Stalker ltx weapon position" z.B., da bekommst Du mehrere Treffer mit allgemeinen Anleitungen zum tweaken der Waffe.

Du könntest auch diese Mod runterladen
https://www.moddb.com/games/stalker/addons/shoc-weapon-reposition-and-polish
und dann die veränderten ltx mit den original-ltx vergleichen.

Auf diese Weise lässt sich vielleicht herausfinden, an welcher Stelle die Änderungen vorgenommen wurden
... ich befürchte aber, es wird pro Waffe auf ein mühsames Trial&Error hinauslaufen.

Wenn's schlecht läuft verschiebst du mit der Neupositionierung der Waffe auch den Zielpunkt und triffst dann nichts mehr ...
 
Danke dir HagenTronje, klingt nicht ganz einfach, aber ich werde mich da mal einlesen. :) Denn die meisten Waffenmodelle der neueren Mods sehen so detailiert aus, wäre schade, die Waffen immer nur zur Häfte sehen zu können. Werfe z.B. mal in der Autumn Aurora 2.1 die SIG SG 550 auf den Boden und schaue sie dir durch das Fernglas an. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben