Pro_LamerEX
Cadet 2nd Year
Moin,
Leider habe ich schon wieder ein Problem, diesmal am Case.
Also, da ich gestern meinen CPU Kühler bekommen habe, wollte ich diesen direkt einbauen.
Aber zuerst wollte ich diesen Fleck vom Window entfernen(sieht aus wie Kleber).
Der Fleck war schon von anfang an da, nur habe ich es nicht gesehen da ich die Schutzfolie drauf gelassen habe, da ich öfters zu LAN Partys gehe und schon öfters andere Dinge beschädigt wurden.
Hab mir dann nen Lappen genommen und das window sauber gemacht. Der Fleck ging nicht weg.
Also hab ich Glasreiniger drauf gemacht und es nochmal versucht , immer noch nichts passiert, nur sehe ich jetzt, dass das Glas milchig geworden ist um den Fleck herum.#
Jetzt kann ich natürlich nicht mehr durchschauen was ärgerlich ist.
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich das milchige wegbekommen ?
Wenn nicht sollte ich mir ein Acrylglas bestellen und es selber einbauen? Leider habe ich noch kein dünnes "Glas" gefunden.
Oder die andere Möglichkeit ist das ganze Side Panel neu zu kaufen was aber laut CM 20 € kostet.
Komm ich also billiger weg wenn ich selber Acrylglas kaufe und es befestige ?
Leider habe ich schon wieder ein Problem, diesmal am Case.
Also, da ich gestern meinen CPU Kühler bekommen habe, wollte ich diesen direkt einbauen.
Aber zuerst wollte ich diesen Fleck vom Window entfernen(sieht aus wie Kleber).
Der Fleck war schon von anfang an da, nur habe ich es nicht gesehen da ich die Schutzfolie drauf gelassen habe, da ich öfters zu LAN Partys gehe und schon öfters andere Dinge beschädigt wurden.
Hab mir dann nen Lappen genommen und das window sauber gemacht. Der Fleck ging nicht weg.
Also hab ich Glasreiniger drauf gemacht und es nochmal versucht , immer noch nichts passiert, nur sehe ich jetzt, dass das Glas milchig geworden ist um den Fleck herum.#
Jetzt kann ich natürlich nicht mehr durchschauen was ärgerlich ist.
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich das milchige wegbekommen ?
Wenn nicht sollte ich mir ein Acrylglas bestellen und es selber einbauen? Leider habe ich noch kein dünnes "Glas" gefunden.
Oder die andere Möglichkeit ist das ganze Side Panel neu zu kaufen was aber laut CM 20 € kostet.
Komm ich also billiger weg wenn ich selber Acrylglas kaufe und es befestige ?