Sidewinder X6 + Battlefield 4 (Gleichzeitiger Tastendruck von J+k= bewegungsunfähig)

Rompi

Cadet 3rd Year
Habe folgendes Problem:
Sobald ich Ingame die Tasten K und J gleichzeitig drücke bin ich bewegungsunfähig. Das Crosshair lässt sich dann auch nicht mehr bewegen, erst wenn ich aufhöre einer der Tasten zu drücken kann ich mich wieder frei bewegen.
Meine Steuerung ist i,j,k,l da ich linkshänder bin.
Ich habe Treiber installiert, hat mir aber nichts gebracht, anderen Usb-Slot verwendet, bringt auch nichts.
Da problem tritt auch nur auf, sobald ich beide tasten gleichzeitig drücke, dann blockiert alles.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir in dieser Hinsicht weiterhelfen.

Groetjes

Die Tastatur ist wahrscheinlich nicht in diesem Block dafür ausgelegt.

Passiert das auch bei W,A,S und D?

Seltsamerweise passiert das nur bei diesen beiden ( J+K ) Tasten, bei w,a,s,d nicht, so ist Battlefield 4 leider für mich unspielbar. Das Problem tritt auch bisher nur bei Bf4 auf, alle anderen Shooter kann ich Problemlos spielen.

Schau mal die Tastenbelegung an, also was ggf. An entwicklersachen an die tasten gebindet ist... b = console z.b.
Denke im Netz wirds diese Belegungen zum nachsehen geben

Hallo,

ich denke, Du solltest den nächsten Patch abwarten. Bei der individuellen Tastenbelegung sind mir mehrere Bugs aufgefallen, z.B. lässt sich Gadget 2 nicht auf eine andere Taste legen und bei der Joystickbelegung gibt es auch einige Probleme.

Gruß

Werd gleich nochmal reinschauen, mit dem Gadget 2 kann ich nur bestätigen :)
Vielen Dank für euere Hilfe.
Groetjes

Zurück
Oben