• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Siedler 2] Spielen im Split-Screen-Modus möglich?

The Stormrider

Cadet 4th Year
Also ich habe sowohl die Original Siedler 2, Veni, Vidi, Vici + Missions CD, als auch die Limited Edition und Wikcinger Erweiterung der nächsten Gerneration. Ich wollte mit einem Kumpel das Speil zusammen spielen, aber da ich das Orginal-Spiel besser finde, würde ich gern das im Split-screen spielen. Geht das? Ich habe Windows XP. Link zum Sysprofile in der Signatur.

AW: Siedler 2

Schreib Deine Frage doch nächstes Mal bitte als Kurzfassung mit in den Thread-Titel. Dort nur den Namen des Spiels zu nennen ist eine äußerst ätzende Abart (nicht persönlich gemeint ;-)

Ok, kann man Forumtitel im nachhinein ändern?

Das kann nur ein Moderator, wurde aber schon gemacht.

Zu deinem Problem: Unter WinXP ist das nicht möglich. Da ist irgendwas mit den Maustreibern anders als bei Win95, deswegen gehts nicht. Du bräuchtest am besten einen alten PC mit Win95/98 drauf und mit 2 Seriellen-Anschlüssen, dann müsstes (fast) ohne Probleme gehen. Aber unter XP hab ich es auch versucht - ging leider nicht.

Kannst du selbst nicht. Wenn du den Titel ändern willst, dann schick ne PN an einen Mod.

Sieht aber so aus, als ob es schon geändert wurde.

:::::::::::::::::::::::::

Ein bischen zu spät.

Mhhh, Ok, dann werd ich mal schaun, ob ich nohc irgendwo nen alten Pc finde.

Zurück
Oben