Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Siedler 2] Spielen im Split-Screen-Modus möglich?
Also ich habe sowohl die Original Siedler 2, Veni, Vidi, Vici + Missions CD, als auch die Limited Edition und Wikcinger Erweiterung der nächsten Gerneration. Ich wollte mit einem Kumpel das Speil zusammen spielen, aber da ich das Orginal-Spiel besser finde, würde ich gern das im Split-screen spielen. Geht das? Ich habe Windows XP. Link zum Sysprofile in der Signatur.
Schreib Deine Frage doch nächstes Mal bitte als Kurzfassung mit in den Thread-Titel. Dort nur den Namen des Spiels zu nennen ist eine äußerst ätzende Abart (nicht persönlich gemeint ;-)
Das kann nur ein Moderator, wurde aber schon gemacht.
Zu deinem Problem: Unter WinXP ist das nicht möglich. Da ist irgendwas mit den Maustreibern anders als bei Win95, deswegen gehts nicht. Du bräuchtest am besten einen alten PC mit Win95/98 drauf und mit 2 Seriellen-Anschlüssen, dann müsstes (fast) ohne Probleme gehen. Aber unter XP hab ich es auch versucht - ging leider nicht.