hallo,... also ich habe ein problem !! ich spiele die römer und kämpfe gerade gegen die wikinger !!! ich weiß nicht warum aber ich kann keinen turm übernehemn!!! ich kann nur neugebaute übernehmen!!!???? habe eine vollständige truppe mit aller art kämpfer!!!ich weíß nicht warum ich keine übernehmen kann und sie schon!!! und wie kann ich das ganze land von ihnen übernehmen??n falls ihr sonst noch hilfreiche tipps zum kanpf ngegen die wikinger habt würde ich mich freun wenn ihr mir diese mitteilen würdet! auf hilfreiche antworten freut sich nici101
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Siedler 4] Hilflos gegen feindliche Riesenarmee
- Ersteller nici101
- Erstellt am
staudinger1004
Ensign
AW: siedler 4??
normalerweise soolte es funktionieren (bug????)
normalerweise soolte es funktionieren (bug????)
AW: siedler 4??
hey,... ha´bs jetzt geschafft !!!!!!! sooo,... hab jetzt das land übernommennn!!!!!!!!1=))) jetzt bin ich bei römer 2!! und jetzt noch ein größeres problem!!!! ich fange gerade an zu bauenm!! und noch bevor ich alles fertig hab komm eine riesen armee !!!!!!!! bitte tippsss wie ich gewinne!!!! ich weiß nicht was ich machen soll!!!! habt ihr eine reinfolge was ich nach einander bauen soll das es klappt??? bitte um antwortzen!!!!
lg nici
hey,... ha´bs jetzt geschafft !!!!!!! sooo,... hab jetzt das land übernommennn!!!!!!!!1=))) jetzt bin ich bei römer 2!! und jetzt noch ein größeres problem!!!! ich fange gerade an zu bauenm!! und noch bevor ich alles fertig hab komm eine riesen armee !!!!!!!! bitte tippsss wie ich gewinne!!!! ich weiß nicht was ich machen soll!!!! habt ihr eine reinfolge was ich nach einander bauen soll das es klappt??? bitte um antwortzen!!!!
lg nici
AW: siedler 4
Hey nici101,
klemmen irgend welche Tasten an Deiner Tastatur? Die vielen Satzendzeichen und doppelten Buchstaben sind echt nervig und bei uns nicht gern gesehen. Wäre toll, wenn Du zukünftig darauf verzichten könntest
Übrigens ist ein Thread-Titel wie "siedler 4" ungefähr garnicht aussagekräftig und wird nur User dazu verleiten, das Teil zu ignorieren. Kopf einschalten
Gruß,
Philipp
Hey nici101,
klemmen irgend welche Tasten an Deiner Tastatur? Die vielen Satzendzeichen und doppelten Buchstaben sind echt nervig und bei uns nicht gern gesehen. Wäre toll, wenn Du zukünftig darauf verzichten könntest
Übrigens ist ein Thread-Titel wie "siedler 4" ungefähr garnicht aussagekräftig und wird nur User dazu verleiten, das Teil zu ignorieren. Kopf einschalten
Gruß,
Philipp