Sig edit by Admin

TB|BlackEagle

Lieutenant
Re: US-Abgeordnete verschicken Spam an Wähler

Das sind doch alles flam0r egal was se sagen is nur Müll und Lüge :D ;)

@Saber Rider was du da unten stehn hast ist schwachsinnig!

US-Abgeordnete verschicken Spam an Wähler

schwachsinning? Können Zahlen schwachsinnig sein? Ich glaube nicht.

Zahlen wohl eher weniger als Personen.

Da die von dir gewollte Andeutung keiner näheren Betrachtung standhält, könnte man das einem solchen Defizit anrechnen.

@Puppetmaster. Wieso sollten diese Zahlen keiner näheren Betrachtung standhalten? Ich habe mir die Betrachtungsweise dieses Herrn Professor Doktor Wolfgang Heinz durchgelesen. Hochintressant. In einem Punkt muss ich dir Recht geben und zwar muss ich in meiner Signatur vorerst "Tatverdächtige" hinzufügen.

Tja ändert aber leider nicht viel an der Aussage würde ich mal sagen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm darf ich fragen wer konkret meine Signatur geändert hat? Was war daran falsch? Ich habe gegen keine Vorschrift verstossen.

Klar darfst Du fragen.

Ich habe die Signatur gelöscht weil wir der Meinung sind, dass es nicht ForumBase-Konform ist.

Wir sind nicht gewillt, darüber tagelang zu diskuttieren. Deine politische Gesinnung oder vermeintlich Ausländerfeindliche Weltanschauung interessiert uns NICHT.

Immer wenn ich diesen Usernamen lese, ärgere ich mich, dass ich nicht selber drauf gekommen bin...

Und wusstet ihr:

Colt wurde von Christian Tramitz (Bullyparade) in Saber Rider syncronisiert!

:eek:

Aber zurück zum Thema: Sigs editieren ohne Vorwarnung finde ich blöd.

EDIT: Oh, das wusste ich nicht. Was waren denn das für Links? Das gehört hier nun echt nicht hin.
Ich dachte immer , Saber Rider steht für Recht und Ordnung und nicht für Molotov Cocktail in Asylantenheimen...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben klare Regeln bezüglich des editierens von Signaturen. Wir schicken dem Boardy eine PM mit der Aufforderung, seine Signatur zu ändern, falls selbige nicht Regelkonform ist. Meistens funktioniert das auch, ohne dass wir eingreifen müssen, ...und das ist auch gut so.

Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
§13
Die Länge der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Der Seticounter entspricht 2 Zeilen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen mit 7 Zeilen oder mehr sind unzulässig. Links zu Auktionen außerhalb dieses Forums sind nicht erlaubt.
Sollte die Signatur nicht Regelkonform sein, wird sie von Administratoren/Moderatoren ohne Vorwarnung editiert.

Naja @Marc Sicher steht Saber Rider für Recht und Ordnung. Ich bin weder Ausländerfeinldich gewesen noch werde ich es. Es gibt einfach Leute die den Tatsachen nicht ins Auge blicken können. Das ist alles. Hier sieht man mal wieder wie einer der sich kritisch zu dem Thema Ausländer äussert, als rechtsradikaler, Neonazistischer, Ausländerfeindlicher Depp hingestellt wird. Naja ich kann es leider nicht ändern, dass manche so denken. Ich tue es auf alle fälle nicht. Und da ich weiter im Forum bei CB aktiv sein möchte, muss ich halt meine kritische, aber dennoch Wahrheitsgetreue Signatur weglassen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir Saber Rider keinesfalls als, wie er schreibt, Ausländerfeindlichen Depp betrachten.
Es ist lediglich seine Sig, die uns stört.
Ich persönlich schätze Saber Rider als aktiven Boardy und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Damit alle wissen, um was hier geht werde ich die Sig noch einmal hier posten:

Euer

Star Sheriff - Saber Rider

1999 waren ~23% aller Mörder Aulsänder.
1999 waren ~45% aller Drogenhändler Ausländer.
In Deutschland leben (1999) knapp 9,5% (7.343.591)Ausländer.
Das sind Statistische Werte.

Naja wie gesagt ich beuge mich kommentarlos der geballten Gewalt von TeddyBiker :)

Zurück
Oben