Signatur bearbeiten nicht möglich hmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CQD82

Cadet 1st Year
Hey CB-Community,

habe schon seit längerem jedenfalls länger als drei Tage und habe auch schon mehr als 10 Beiträge geschrieben ^^ einen ACC bei CB. Nun wollte ich heute mal die Signatur bearbeiten doch ich bekomme immer die gleiche blöde Meldung.

"Eine Signatur kann erst nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden."

Woran kann das liegen???

MFG

Tr1p

Du hast die letzten 8 Beiträge "gerade" erst geschrieben; kann etwas dauern, bis das in der Forensoftware angekommen ist.

Die Anzahl der Beiträge bis zur Freischaltung wird mit der Anzahl der überflüssigen (multiplen) Satzzeichen
in deinen Beiträgen potenziert.

Im Kontrasinne der Worte der heiligen Signatur (

Die Beantwortung von Fragen mit Vermutungen, Halbwissen und Unwissen ist unerwünscht.
) möchte ich mich hiermit bemüßigt fühlen darauf hinzuweisen, dass diese Frist nunmehr bei 30 Tagen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Tage (oder 30 wie es neuerdings nötig ist) sollten aber durch die 3 Jahre Forenzugehörigkeit abgegolten sein.

PS: Der arme Jung! Läuft schon seit 3 jahren unten nackig rum.

€dit: Ach, es heißt ja und nicht oder. Also 30 Tage UND 10 Beiträge.
Also wenn man 25 Jahre dabei ist und nur 3 Beiträge geschrieben hat gibt es immer noch nix für "untenrum".

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde einer derart humanen Lösung beipflichten.

Warum muss fast jeder Thread im Feedback von den immer gleichen Leuten für alle möglichen "Späße" missbraucht werden? Gibt es bei uns keine interessanten Themen? Sollte der TE noch Fragen haben, bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.