silent kühler für 9850 BE

[moses]

Commander
hallo suche einen Silent kühler für den 9850 BE welchen sollte ich den da nehmen?
dachet da an den
Thermalright IFX-14 den ich mit einem moisblocker xl 1 kombiniere...

reicht da einer?

kann ich da noch andere Kühler verwenden?
der IFX-14 ist mir eigentlich ein bissel teuer...
mfg Moses

Thermalright HR-01 Plus oder nen Ninja.

cYa

Von der Kühlleistung ist der ifx 14 in fast jeder lebenslage allen anderen Kühlern überlegen. Aber bei langsam drehenden Lüftern ( xl1 ... ) oder sogar semipassiv würde ich zum Thermalright Hr01 plus / Scythe Ninja 2 oder dem Coolermaster Z 600 greifen , da sie den deutlich größeren Lamellenabstand haben ( gut für wenig - bis gar keine Luftzirkualtion )

ich hab den ifx-14, aber nur weil ich meiner freundin meinen alten angedreht habe und ihn quasi für umme gekriegt hab, egal lange geschichte :p

klar isser teuer, kühlt wirklich top. hätte wohl aber auch eher zum hr-01 plus oder ninja gegriffen wenn ich selber hätte zahlen müssen.

hehe auch gut das ganze kommt in meinen Wohnzimmer schrank aus holz wollte eigentlich keine kompromisse eingehen!
der hr1 ist vom preis sehr interessant! wie gut ist der?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar der hr-1 wird gekauft...

Aber achte darauf , dass du den Hr 01 PLUS kaufst , ist die überarbeitete Version mit mehr Heatpipes ( 6 ) und sereinmäßiger Lüfterklammer.

Pyroplan schrieb:
ich empfehle von coolermaster den v8-Cpu-kühler

Hier geht es um einen Silentkühler für den 9850 BE und nicht darum sich einen massiven, fast 1 kg schweren Kühler für Overclockingfanatiker einzubauen.

Außerdem würde ich bei solchen Riesenkühlern erst einmal die Reviews abwarten. Bei vielen kommt am Ende nämlich nicht viel heraus.

Zurück
Oben