Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo suche einen Silent kühler für den 9850 BE welchen sollte ich den da nehmen?
dachet da an den
Thermalright IFX-14 den ich mit einem moisblocker xl 1 kombiniere...
reicht da einer?
kann ich da noch andere Kühler verwenden?
der IFX-14 ist mir eigentlich ein bissel teuer...
mfg Moses
Von der Kühlleistung ist der ifx 14 in fast jeder lebenslage allen anderen Kühlern überlegen. Aber bei langsam drehenden Lüftern ( xl1 ... ) oder sogar semipassiv würde ich zum Thermalright Hr01 plus / Scythe Ninja 2 oder dem Coolermaster Z 600 greifen , da sie den deutlich größeren Lamellenabstand haben ( gut für wenig - bis gar keine Luftzirkualtion )
hehe auch gut das ganze kommt in meinen Wohnzimmer schrank aus holz wollte eigentlich keine kompromisse eingehen!
der hr1 ist vom preis sehr interessant! wie gut ist der?
Ich würde den HR-01 Plus derzeit auch als besten Silentkühler überhaupt einstufen. Das Ding ist selbst bei 12V noch fast gleichauf mit dem eXtreme, aber im absoluten Silentbetrieb deutlich besser. Dieser Kühler ist sein Geld wert.
Hier geht es um einen Silentkühler für den 9850 BE und nicht darum sich einen massiven, fast 1 kg schweren Kühler für Overclockingfanatiker einzubauen.
Außerdem würde ich bei solchen Riesenkühlern erst einmal die Reviews abwarten. Bei vielen kommt am Ende nämlich nicht viel heraus.