Sileo 500 neue Lüfter gesucht

Buki80

Lieutenant
Hallo,

hoffe das ist ok wenn ich hier noch einen Thread aufmache, denke im Gehäuse Bereich geht meine Lüfter frage etwas unter :) bin nun besitzer des Sileo 500 von Cooler Master, mit dem ich auch sehr zufrieden bin er ist für mich Silent und das ist super so, ja wenn da nicht die Temperaturen wären. Nicht Kritisch aber für mich zu hoch / ist ne andere Geschichte.

Wollte nun meinem Sileo neue Lüfter verpassen,, als zusätzlichen (front)Gehäuselüfter sollte der Kama Bay Plus herhalten

http://geizhals.at/deutschland/a474329.html

und der Mitgelieferte Slip Stream 120mm vom Kama Bay sollte den hinteren Standard Gehäuselüfter ersetzen. Und in den Kama Bay Rahmen wollte ich nen Enermax Apollish einbauen ( mag blaue LED`s und man kann es auch ausstellen)

ist diese Konstellation so ok? Habe ihr vielleicht andere vorschläge?

Mfg

suchfunktion.

ansonsten schau mal bei caseking rein.
Denk dran deine festplatten nicht zu sehr zu kühlen 30°-35° sind optimal, lieber wärmer als kälter.

Hallo,

ich habe vorher schon bei Caseking geschaut. Der Kama Bay Plus ist auch nicht für die HDD`s gedacht sondern nur als Extra Frontlüfter... wollte nur nachfragen ob die oben genannten Komponenten so ok sind oder ob ich vielleicht was anderes nehmen sollte? :)

danke

da hab ich dann deine frage nicht wirklich kapiert. sorry.
sollte gehen, aber keine garantie, hatee das ding nicht in der hand.

Ist ja nicht schlimm, sonst noch wer nen Vorschlag?

sers,
habe in meinen sileo 2 Scythe Lüfter eingebaut die auf dem CPU-Coller Scythe Mugen 2 rev.B verbaut werden.
Sie haben einen guten Luftdurchsatz und können deshalb auch mittels PWM langsamer und somit leiser geregeltwerden.
Ich habe das Gehäuse selber noch besser gedämmt und habe nie mehr als 30°C im Gehäuse, bei 1000 U/min.

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard

Anhänge

• 061.jpg
    061.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 196
  • 0521.jpg
    0521.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 230