Silverstone Kabel Nachbestellen

XMeaningx

Lieutenant
Abend ich hab es irgendwie geschaft von meinem neuen NT beim 24 Pin ATX Kabel 2 Pins zu verbiegen, so dass ich es nicht mehr auf mein MB Stecken kann.
Weiß wer wo ich so nen kabel nachbestellen kann.
So ähnlich wie das hier nur das es auf beiden seiten zum stecken sein muss und 50 cm haben muss.
Ober ob man sowas reparieren kann.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
nachbestellen? ist dein NT so modular, dass man sogar das MB kabel entfernen kann? wenn ja, wende dich an den technik-support von deinem NT-hersteller

wenn nicht, dann nimm doch ne kleine zange oder vergleichbares und bieg die doch wieder so hin das sie passen, natürlich ohne STROM:D:D

ja is 100% modular ober da komm ich nicht mit ner Zange rein ich hab keine Ahnung ob ich wenn ich die raus ziehe wider rein gehen.
BTW Hab schon ne mail an Support geschickt aber heute is ja Sonntag ^^

kannste ein foto machen und reinstellen?? wäre super um den eig schaden zu sehen:D

wie, du kommst mit der zange nicht da ran??:freak:
die stifte stehen doch so, da man super an die ran kommt, auch wenn sie ein bisserl verbogen sind

Zuletzt bearbeitet:
Bild mache ich morgen, hab gerade keine Cam da.
Die Pins ligen doch innerhalb von ca 1mm² Plastik Kanälen. und verschieben lassen sich die Kabel nicht so das sie aus dem Kanal kommen.

Dass das man aufs MB steckt (wobei beide gleich sind mit ausnahmen der 4pins die man auf der MB Seite abnehmen kann)

Wenns mein verschulden war, dann zahl ich hat die 10 € oder was auch immer, nen neues Kabel kann ja ned so teuer sein.

so hab das Bild mal gemacht, handelt sich um die 2 Rot eingerahmten Pins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
ohh, ja wenn das so aus sieht:freak::freak:
neues kabel weil du das wahrscheinlich wirklich nicht mit einer zange gebacken bekommst
ruf einfach den support an oder kontaktiere sie mit ner mail......

da frag ich mich echt wie du das geschaftt hast:D:D

ich vermute mit nem Überbrückungsstecker für die Wakü, aber eigentlich darf das nicht sein.
Wahrscheinlich mehrere Faktoren, der Stecker und dann evtl was verrutscht und somit beim nächsten einstecken dann zusammen gedrückt.

Hab gerade ne Mail vom Support wegen dem Kabel gekriegt. Muss erst an Deutsche Zweigstelle weitergeleitet werden ....
Mal schauen was raus kommt.

Nach einer Woche hab ich endlich ne Antwort es Kostet 10 €, aber mittlerweile hab ich mein NT eingeschickt da auch pins Direkt am NT verbogen waren und kriege es morgen wieder :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben