Silvester Mottoparty - Superhelden. Ideen?

theblade

Commodore Pro
Zu Silvester steht bei uns eine Mottoparty mit dem Thema Superhelden an. Dass das ein Gaudi wird weis ich schon jetzt :evillol: :D.

Nur fällt mir partout nicht ein als was man sich so verkleiden könnte (superman o.ä. ähnliche -wo man den ganzen Abend im ganzkörperanzug rumläuft- würde ich als äußerst unangenehm empfinden.) Zudem soll es nicht exorbitante €-Summen annehmen - für 1x tragen :/

Habt ihr kreative Ideen? :)

wie wärs mit Bullshit Man :DAnsonsten kommst du um das Kostüm nur herum indem du dich eben nicht als z.b. Batman verkleidest sondern eben als Bruce Wayne wenn sowas durchgeht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hulk,
grün anmalen, alte klamotten (zerschneiden) anziehen - fertig

Captain Hero :D

mal ehrlich, hast Du für so eine Party genug Leute gefunden?

Sonst, mein Vorschlag im Bild, Aqua-man oder woman?! Aqua-girl.png

Hancock ! :)

Blauer Faltenrock von der Alten, weiße Bluse und schon siehste aus wie SailorMoon.

haha eure vorschläge ..echt der Hammer :D wäre ich im Leben nicht drauf gekommen Pennerklamotten = Hancock ^^
Ergänzung ()

also hancok fällt leider raus - eben das feedback bekommen :/ ^^

Lars_SHG schrieb:
mal ehrlich, hast Du für so eine Party genug Leute gefunden?Anhang anzeigen 310613

ich frag mal so: wieviel leute sollten es denn sein? ;)

theblade schrieb:
Ergänzung ()

also hancok fällt leider raus - eben das feedback bekommen :/ ^^

Sowas fragt man auch nicht, sondern so geht man einfach hin ! :)

Superhelden ohne richtiges Kostüm gibt es kaum Superhelden. Du könntest es noch als Tony Stark mit Anzug und Krawatte versuchen.
Sonst bleibt noch Captin Hindsight, der Superheld der bei der Katastrophe nur klug scheißt und dann als gefeierter Held wider geht ohne irgendwas gemacht zu haben :D

Zurück
Oben