-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCity - Einladung für eine Region auf einem vollen Server möglich?
- Ersteller Meriana
- Erstellt am
joot
Lt. Junior Grade
Ja, sobald Du einmal auf dem Server angemeldet warst kannst Du in die Region eingeladen werden, egal ob voll oder nicht. Das Problem ist halt, auf den Server erstmal draufzukommen (und ich glaube dann gibt es noch eine kleine Verzögerung bis du eingeladen werden kannst, der Server braucht einen Moment die Origin-Freundesliste abzugleichen).
so nun hab ich auch mal ne Frage zu den Server
und zwar
habe eine Stadt auf dem Server Europa (OST) 2 erzeugt, nun ist der momentan voll und man kommt nicht drauf,
kein problem dachte ich mir connectest dich eben auf einen anderen... scheissedeckel wo ist meine stadt ?
sehe ich des richtig das des so ist?
Dachte man braucht nur ne verbindung zum server, und nicht das die Stadt dadrauf liegt...
Danke
und zwar
habe eine Stadt auf dem Server Europa (OST) 2 erzeugt, nun ist der momentan voll und man kommt nicht drauf,
kein problem dachte ich mir connectest dich eben auf einen anderen... scheissedeckel wo ist meine stadt ?
sehe ich des richtig das des so ist?
Dachte man braucht nur ne verbindung zum server, und nicht das die Stadt dadrauf liegt...
Danke