Simple HP-Design Free/Shareware dringend gesucht.

Annalina

Newbie
Hi,

ich habe 0 Ahnung von Webdesign, suche dringend eine HomepageSoft unter folgenden Kriterien:

- simples Benutzerführung (Drag n Drop, Menu, kein Coding!)

- Einbindung von Fotos als Linkobjekte (Bei Click auf Bild Weiterleitung auf Unterseite)

- Hervorhebung von Fotos auf Mouse-Over (Foto soll bei Berührung mit Mauszeiger quasi ge-highlighted, also hervorgehoben werden, gern mit leichter Vergrößerung und Texteinblendung)

- Free oder Shareware

Bin für alles offen.

MlG

Annalina

Kennst du npage? Ist keine Software sondern so ein gratis all-in-one Lösung. Nicht perfekt, aber vielleicht gefällts dir.

Also ich weiß das das jetzt blöd klingt und vllt. für eine Homepage nicht mehr up to date ist,
aber ich hab mir einfach mal nen Abend html FAQ's angeschaut und ne Homepage zusammengebastelt, das ist viel einfacher als man denkt.

Mit entsprechenden scripten die man einfach nur runterladen und entpacken muss, hat man dann auch diese Bildfunktion von der du sprichst.

Ich habe vorher auch diverse Baukästen ausprobiert und war nie zufrieden.

Gruß Bug

Das Problem ist halt das bei Software der Code meistens fehlerhaft wird, wie zum Beispiel bei Frontpage von MS. Aber anderes fällt mir leider nicht ein...

Vielen lieben Dank @ all.

Bin bei NOF gelandet, zwar nicht die eierlegende Wollmilchsau, aber gut dokumentiert und einfach zu handhaben, insbesondere auch das Forum ist empfehlenswert.

MlG

Annalina

Zurück
Oben