• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Probleme mit Patches =(

BabaSaad

Lieutenant
Hallo,
ich hab folgendes Problem un zwar wenn ich bei sims 3 patches drauf machen will kommt immer folgende meldung:
sims3ll5g.png

was muss ich tun damits geht?

Könnte es sein, dass Du eventuell eine internationale Version der Sims hast, aber den deutschen Patch einspielen willst?

Ich würde dann mal beim offiziellen Support anfragen, wie man das lösen kann.

einfach in die registry gehen...und unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Sims/The Sims 3
den Eintrag SKU suchen und den Wert auf 2 ändern ;)#

gruß

natoll jetzt kommt ne neue meldung .___.

Invalid file found

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie gibts aus meiner perspektive nur 2 möglichkeiten...

1. entweder isses die erste version die durch die peer 2 peer netzwerke geisterte, die nämlich nicht final und somit nicht patchbar war bzw ist
oder 2. du hast irgendwo so ne asiatische (oder weiss der geier woher) kopie gekauft und versuchst das mit nem patch für die falsche region zu updaten

will dir ja nichts unterstellen (vielleicht isses auch nur wieder irgendso n EAdownloadmanager fehler), aber bevor du dich hier womöglich outest würd ich empfehlen, wennde dich an EAs support.

kann machen was ich will es geht nciht nahja was solls .__.

Die Meldung 'Invalid File found' könnte darauf hindeuten, dass Du einen (oder womöglich mehrere) Mods (Modifikationen) installliert hast.

Solche Modifikationen - die ja nicht vom Hersteller des Spiels sind, sondern von programmierkundigen Usern - verändern die Originaldateien.

Damit gibt es dann bei Patches gern mal Probleme.

Vorgehensweise :

1.
Mod entfernen und Originalzustand des Games wieder herstellen
2.
Patch drauf
3.
Mod (eventuell) wieder einspielen.

Vielleicht wirst Du auf eine neue Version des/der Mods warten müssen.

Gerade wenn man sich mit sowas NICHT auskennt, sollte man sehr vorsichtig mit dem Einspielen von Modifikationen sein, besonders bei sehr frischen Games, wo abzusehen ist, dass kurzfristig der eine oder andere Patch oder eben Erweiterungspacks erscheinen.

habs doch schon paar mal neuistalliert...

Wie machst Du das denn?

Installation von der Original DVD.
Launcher starten, ggf. einloggen und dann den Button Updates drücken.

Ansonsten würde ich dann wirklich im Offiziellen Forum mal den Support anhauen.

BabaSaad schrieb:
habs doch schon paar mal neuistalliert...

aber eigentlich nach meinem wissen kann man es doch nur 3 mal installieren und dann muss man bei EA anrufen und neue codes velangen oder nich???? anonsten ruf doch einfachmal beim EA support an und sag denen dein problem die können dir sicher helfen. die nummer steht hinten im benutzerhandbuch drin!

Zurück
Oben