Ich habe mir letzte Woche Die Sims: Lebensgeschichten gekauft. Ich bin jetzt soweit dass Laura schwanger ist, und eine erfolgreiche Babyparty mit mind. 3 Gästen feiern muss. Hab ich auch schon ca. 15 mal gemacht. Anfangs war sie immer Schnarchlangweilig, aber ab ca. der Hälfte wurde sie erfolgreich.
Nach Ablauf der 5 Minuten, die die Party dauern muss, hat es mir auch hingeschrieben, dass alle zufrieden waren, und die Party ein voller Erfolg war. Nur leider wird mir das nicht gerechnet! Habs jetzt wie gesagt schon ca. 15 mal probiert und immer das selbe ergebnis.
Kann es daran liegen, dass mir jedesmal ein paar Sekunden vor Schluss ein Partygast nach Hause geht? Ich kann ihn aber nicht daran hindern.
Bin schon kurz vorm druchdrehen, weil langsam wirds fad.
Nach Ablauf der 5 Minuten, die die Party dauern muss, hat es mir auch hingeschrieben, dass alle zufrieden waren, und die Party ein voller Erfolg war. Nur leider wird mir das nicht gerechnet! Habs jetzt wie gesagt schon ca. 15 mal probiert und immer das selbe ergebnis.
Kann es daran liegen, dass mir jedesmal ein paar Sekunden vor Schluss ein Partygast nach Hause geht? Ich kann ihn aber nicht daran hindern.
Bin schon kurz vorm druchdrehen, weil langsam wirds fad.