• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims2: Tropischer Glanz-Fliese

razor38

Banned
Hi Leute,
in Sims2 gibts so eine Fliese, die nennt sich 'Tropischer Glanz-Fliese' (nur mit Gute Reise). Die hat so ein blauen Rand. Die gibts als Eck-Fliese, wo der blaue Rand eine Ecke hat, und als normale Fliese wo der blaue Rand grade is. Wenn ich auf ein Grundstück geh, und wähl dann meinetwegen die Fliese wo der blaue Rand grade is und platzier die dann, dann is der Rand auf der linken Seite. Bei der Eck-Fliese is dat genau dat gleiche. Es gibt nämlich ein Strandgrundstück, und da wurde mit den Fliesen ein Rechteck gebildet, obwohl es diese Fliesen eigentlich mit blauen Rand nur links gibt. Ich hab schon alle Fliesen nachgeguckt, aber nix gefunden. :rolleyes: Wie kann ich es nun so machen, datt ich ein Rechteck bilden kann, sowie auf diesem Grundstück (also dat wo das Rechteck war mit den Fliesen)? Hoffentlich wisst ihr, wat ich mein. :)
Danke im Vorraus! :)

alter sooo ein geiles problem ey xD
sry ich kann grad ma voll netmehr
aber nun zur hilfe: man kann doch alle sachen drehen,also auch fliesen soweit ich weiß

hm ja.. versuch ma beim platzieren, also wenn dU die maustaste drückst selbige festzuhalten und schieb die maus dabei mal in die himmelsrichtungen, und viel spass beim drehen ;)

KL0k schrieb:
hm ja.. versuch ma beim platzieren, also wenn dU die maustaste drückst selbige festzuhalten und schieb die maus dabei mal in die himmelsrichtungen, und viel spass beim drehen ;)
Dann dreht er aber nicht die Fliese, sondern dann sind mehrere Raster mit dieser Fliese belegt. ;)

öhm.. eigentlich nich.. das passiert doch nur wennde shift gedrückt hälst.. oder bring ich da was durcheinander? is bestimmt schon 2 jahre her das ich sims2 gezockt hab

KL0k schrieb:
das passiert doch nur wennde shift gedrückt hälst
Wenn ich Shift gedrückt hab, dann wird der ganze Raum mit diesen Fliesen ausgefüllt. ;) Wenn man dat allerdings draußen macht, dann passiert nix.

hmpf.. dann.. weiss ich grad auch nich.. aber ich werd ma jmd fragen.^^

/edit:
nachgefragt..
laut aussage meiner mutter (die das seit jahren zockt und baut wie ne wilde und auch ne eigene homepage inzwischen dafür hat :D), kann man die fliesen mit der punkt und komma taste drehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
razor38 schrieb:
Wenn man dat allerdings draußen macht, dann passiert nix.

Wenn du draußen Fliesen willst in einem bestimmten Bereich probiere doch mal den Bereich einfach zu ummauern und die Mauern halt hinterher wieder zu löschen... :D

Zurück
Oben