simsen. de sind voll die abzocker

A

Andy22

Gast
^hi leute ich habe auch ein problem mit simsen.de meine freundin war nach ihrer aussage net mal auf der website unddie haben ihr per email eine rechnung in höhe von 84€ geschickt.
darauf hin habe ich an denn support von denen eine mail geschickt mit der begründung das sie dort nie war und die haben sich dann erst mal ewig net gemeldet und letzte woche kam dan eine mail und in der ein anhang zur eidesstatlichen erklärung also meiner meinung haben die net mehr alle tasse im schranck oder! was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen weil die können doch net einfach eine eidesstatliche erklärung von ihr verlangen.

PS:ich habge auch den bericht in planetopia gesehen in dem kam auch die warnung über diesen verein das man denen nix zahlen soll aber langsam werde ich unsicher was meint ihr soll ich meiner freundin das email konto löschen und ihr ein neues einrichten damit da nix mehr kommt!!:(

Email Konto löschen ist keine schlechte Idee - auf jeden Fall nicht bezahlen. Das is reine Bauernfängerei, die können euch garnichts tun. Gerade gestern hab ich jemanden getroffen der auch darauf reingefallen ist. :D Einfach nicht Zahlen und ruhig schlafen. :)

"Sofern Du Dich wirklich nicht selber registriert hast (oder hat der Begriff kostenlos Dich blind gemacht (ein Häkchen bei der Einverständniserklärung ist schnell gesetzt), solltest Du Dich an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt wenden und die Herausgabe der Rechner-IP, über die die Registrierung erfolgt ist, einfordern. Damit lässt sich auch feststellen, wer Dich, wenn Du selber es nicht warst, registriert hat."

http://www.sat1.de/community_club/c...17&PHPSESSID=0fa8f88f6495f263ccd0e306efe5f441

baFh

Warum lassen sich manche Leute durch jede Art von Spam so verunsichern? Solange nichts per Post kommt muss man nichmal reagieren. Spamfilter helfen ;) Wenn ich jeder Mail geglaubt hätte die ich jemals bekommen hab wär ich jetzt arm.

Mach nen Fingerabdruckscanner an deinen Rechner damit sowas nciht wieder vorkommt! ^^

Ne jetzt mal im ernst, Erklärt ihr euren Freundinnen nicht das ise sich nicht einfach irgendwo anmelden sollen!?

Hast du hier schonmal geguckt, vllt. hilft dir das thema auch weiter!

Link

Wenn nicht, dann einfach nicht bezahlen, egal womit die Drohen!
Schreibe denen einen Brief indem du erklärst, das du nie einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen hast und keinerlei Forderungsansprüche zahlen wirst!

Greetz

Intressant irgendwie, weil sich solche post häufen! Ist das jetzt ne neue Masche um ans Geld der Leute zu kommen?

Naja ansonsten eben wie schon geschrieben einfach ignorieren.

Zurück
Oben