• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sin Episodes Emerge nicht verfügbar? Trotz der Tatsache das heute Release ist?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Die überschrift sagt schon fast alles, heute sollte ja eigentlich das über Steam erhältliche Sin Episodes Emergence erhältlich sein, aber ich kann da zumindest nichts spielen, also ich habs vorausgeladen und auch schon gekauft aber ich kanns nicht spielen dabei ist doch heute der 10 May. Im Trailer von der E3 steht auch noch mal 10. May.

Also wo ist das Ding? Mach ich irgendwas falsch? Könnt ihr das runterladen? Kommt das vielleicht später heute?

OMG ich krieg gleich das Kotzen. :rolleyes: Was ist das denn für ein Müll!? :freak:

Aber danke für die Info, nun weiß ich zumindest was los ist, son Mist...:mad: :(

Du weißt ja, dass man mit deutscher IP kein Sin 1 dazukriegt und
laut Steamsupport ist für Deutsche nur der Low Violence-Modus verfügbar...
Ich würde Sin über Steam boykottieren bzw. mein Geld zurückverlangen

Also ich hab Sin vorbestellt bevors das gab und ich habe Sin 1 und Sin Multiplayer und Sin Episodes Emerge (was nur geblockt ist wegen USK) :D

Bei mir neben Sin 1 steht auch was von wegen nicht in germany aber geht trotzdem ^^ habs wohl früh genug geladen. :D

holyfetzer schrieb:
Für Deutschland verschoben

Guck:

http://www.sinepisodes.com/index.php?getsin

Zitat:

The release of SiN Episodes: Emergence for Germany is pending until a rating is received from the USK (German ratings board)

USK ist schuld...

Auf der Page is ja das "The way it´s meant to be played" Logo! Nit mehr ATI oder wie?

HL2 war ja voll auf ATI optimiert! Ob EA jetzt das sagen bekommen hat?!

Leute was macht ihr fürn Stress? Hab grad Steam angemacht und spiel jetzt erstmal en Runde
Sin Episodes Emergence, nachdem ich mich die letzten Wochen mit Sin 1 aufgewärmt hab.

Hast dus dir nicht gekauft, oder wo genau liegt das Problem?

Cativerio schrieb:
Leute was macht ihr fürn Stress? Hab grad Steam angemacht und spiel jetzt erstmal en Runde
Sin Episodes Emergence, nachdem ich mich die letzten Wochen mit Sin 1 aufgewärmt hab.

Hast dus dir nicht gekauft, oder wo genau liegt das Problem?

Doch ich habs gekauft, ich hab sogar noch die Kaufbestätigungs Mail! Aber ich kanns nicht spielen! Hast du nen US Account von Steam oder sowas?

Was denn für nen US Account? Ich hab meinen Account ganz einfach gemacht als ich Half-Life 2 vor 2 Jahren gekauft habe. Dann hab ich mir vor nem Monat Sin Episodes 1 gekauft und ge-preloaded und grad wurds freigeschaltet und ist geil und gott sei Dank auf Englisch. Beweis? :D

So long...

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    95 KB · Aufrufe: 384
Haha, GEIL Spieldaten wurden jetzt auch entschlüsselt bzw. werden gerade!
Ich weiß wiso es jetzt geht! Es wurde um 19:00 Uhr freigeschaltet, juhuu!!

Wer hätte das gedacht! Wiso das jetzt auf einmal doch geht, keine Ahnung! Aber GEIL! :)

Also Spiel ist nun wirklich da! War die USK wohl schnell oder kA!:)

Keine Ahnung, bis jetzt hatte ich keine Kämpfe. :) Wie sollte denn die unentschärfte Version aussehen, damit ich weiß worauf ich achten muss. :D

Die irgendwann herauskommende echte deutsch Fassung wird sicherlich entschärft. Die jetzt releaste, von der USK noch unberührte englische Fassung ist allerdings ungeschnitten, und das ist auch gut so! :D

So long...

holyfetzer schrieb:
Was sollen die Frage?
In der Uncut sollte eben Blut fließen...

Ich dachte da eher so an Sachen, ob die Köpfe und Körperteile fliegen, ragdoll und was weiß ich nicht alles, denn manchmal wird nicht das Blut an sich geschnitten, sondern halt solche Sachen. ;) Deshalb dachte ich da wäre vielleicht was besonders toll brutales worauf man achten sollte, obs enthalten ist. Aber hast ja schon deine Antwort bekommen. :D

Könnt ich mir die US-Version z.B. bei Okaysoft kaufen und auf meinen "deutschen" bereits vorhandenen Steam-Account installieren?

Ja kannst du problemlos machen. Du gibst den CD Schlüssel von Sin Episodes : Emergence an bei Produkt aktivieren und schon kannst dus Spielen (nach vorheriger Insallation versteht sich!;)).

So long...

Zurück
Oben