• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sind 40 avg Frames bei Q66, 4GB@800, 2x 88GTS512 @ High normal?

willi42 schrieb:
Stell doch einfach die Grafikeinstellungen auf mittel und gut ist.
Das Spiel sieht immer noch klasse aus und läuft absolut flüssig.

Dafür habe ich aber keine 2200€ für nen High-End-Rechner ausgegeben -.-'

Mal ne Frage...Wieso ist der auf Koehling.de schon da aber nicht auf nvidia.de?

Da warte ich lieber bis der auch wirklich bei nVidia steht ;)

Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe schrieb:
Ja habe ich schon gesehen. Oder bei der Verknüpfung noch den Parameter -DX9 anhängen.

Jetzt weiß ich das es unter DX9 32Bit sogar noch um einiges schlechter läuft.

Da geb ich 2200€ für nen High-End-PC aus damit ich ein einzigstes Spiel ordentlich spielen kann und dann ist dieses Spiel das einzigste welches nicht richtig läuft.

Danke für dieses besch!ssene Spiel Crytek/EA -.-'

PS: Sorry für die vulgäre ausdrucksweise aber so einer schlechten Zusammenarbeit von eigentlich guten Firmen wird mir richtig schlecht. Kann geclosed werden. Ich muss mich erstmal abreagieren gehen...

Crysis ist doch eh nur nnen Hybe-Game..Gameplay ist shit, und der Rest ne schlechtere Grafik Demo. Es gibt aber bestimmt andere gute Spiele die von deinem System noch profitieren werden

Komisch bei mir läuft es sehr gut. Hab nur eine 8800 GTX und spiele es flüssig auf Ultra High bei einer Auflösung von 1920 x 1200. FPS weiß ich nicht, aber es läuft flüssig, lediglich bei extremen Actionszenen rutscht die Frame-Zahl auf geschätzte 20 bis 25.

Solltest die Ultra High Quality Costum Config mal testen, die verbessert die Grafik enorm und ich hab das Gefühl, dass die Frame-Zahl sogar leicht ansteigt (kommt mir jedenfalls flüssiger vor als vorher bei Very High).

@NoSyMe

Viel Spaß Klick

Mal ne Frage hierzu:

Ich weiß, das klingt bescheuert, aber wie kann ich die alten Treiber deinstallieren? Bei Systensteuerung/Software ist kein entsprechender Eintrag vorhanden und die Installertionsdatei nvudisp.exe im nVidia- sowie im Windows/System32-Ordner funktioniert nicht... Da kommt immer so ein komisches Fenster, was ich nur mit OK wegklicken kann... und das wars... hab noch die Version 169.25 drauf und will den neuen Treiber installieren...

Jo danke! Hat funktioniert :)

Aus irgend einem Grund sind die Treiber allerdings immer noch auf dem PC, nur halt deaktiviert. Oh Mann ich hasse Treiber ^^

Zurück
Oben