Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gestern in nem AS gelandet und das hat echt Laune gemacht. Man kann auch wunderbar die Waffenkunst erlernen. Allerdings ist meine Statistik jetzt versaut. Rücksetzen kann man die nicht oder?
Kann man da eigentlich Ärger bekommen oder ist das erlaubt?
Und ich hab trotzdem nicht alle Waffen wie zum Beispiel die Flare Gun oder den Bogen. Wie bekommt man die denn?
was soll daran "illegal" sein? zumal das wort in letzter zeit ziemlich oft für sinnlose dinge gebraucht wird...
genauso könnt ich mit ein paar freunden auf nen leeren server gehen und dort achievements individueller farmen. kommt aufs gleiche raus. ist das dann illegaler oder doch legal? wenn valve meinen würde, dass sowas nicht erlaubt ist, hätten sies schon lange unterbunden.
Versaut halt deine Stats und ist lame; aber legal/illegal ist definitiv die falsche Terminologie...
Ich denke auch Valve hätte die Achievement-Maps längst geblockt, wenn die das immens stören würde.
nein, es ist weder illegal noch wirst du von vac gebannt. wenn du willst, kannst du dir auch einen eigenen server mit bots öffnen und so achievements holen. wobei man da mit konsolenbefehlen hantieren muss, was sicher nicht jedermann liegt, aber anleitungen dafür gibt.
Naja ich dachte halt vielleicht ist das für Valve dasselbe wie Cheaten und dann kicken sie einen. Man muss ja vorsichtig sein denn ich glaube nicht dass man mit denen groß reden kann wenn die einen kicken.
Kann man die Stats auch löschen?
Und wieso bekomm ich nicht die extra Waffen? Ich habe mit dem Pyro schon Tausende abgefackelt und immer noch eine Flare Gun!
du musst die achievement-meilensteine erreichen. d.h., dass du neue extras und waffen nicht nach einer anzahl punkte/kills bekommst, sondern die werden mit einer bestimmten anzahl abgeschlossener achievements in der jeweiligen klasse freigeschaltet.
wieso sollte das spiel plötzlich sinnlos sein? es hat gewissermassen eine andere grafik- und spielweise und ich finde, es hat durch die charaktere noch was lustiges. aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
naja irgendwie ist der reiz schon ein wenig weg wenn die stats verfälscht sind.
ich hab da nicht drüber nachgedacht. ich war plötzlich in dem achievement server und bevor ich realisierte was da abging war ich schon voll im rausch und habe mit der minigun die bots umgemäht. ich war mehr tier als mensch!