System:
x2 3800+ stock
DFI RS482
1024 MDT DC
Problematik:
- Dualcore eingebaut, Windows installiert und alles erscheint mir langsam
- Kopieren übers Netzwerk resultiert in einer Prozessorauslastung von ~50-70% (komischerweise zweiter Core immer stark ausgelastet, ersterer ehr schwach, aber auch nicht wirklich wenig), PC von dem ich kopiere hat ne CPU-Last von ~15% (3000+ 512MB ASRock Dual-VSTA)
- SuperPi liegt bei 2,4Ghz bei 37 Sek. -> ok
- was ich auf festgestellt habe: ziehe ich Fenster wild auf dem Desktop hin und her piepst was im PC, denke sind irgendwelche Bauteile, vorher war das jedenfalls nicht da
- DualCore Optimizer und CPU Driver sind installiert
- Catalyst 8.2 Installiert
- Windows inkl. aller Updates
- Problematik generell: mir erscheint alles verdammt träge, zB. www.bloonsworld.com läuft fast schlechter als auf laptop @ akku (p-m @ 600mhz)
weiss echt nicht weiter
wäre cool wenn jemand ne idee hätte
x2 3800+ stock
DFI RS482
1024 MDT DC
Problematik:
- Dualcore eingebaut, Windows installiert und alles erscheint mir langsam
- Kopieren übers Netzwerk resultiert in einer Prozessorauslastung von ~50-70% (komischerweise zweiter Core immer stark ausgelastet, ersterer ehr schwach, aber auch nicht wirklich wenig), PC von dem ich kopiere hat ne CPU-Last von ~15% (3000+ 512MB ASRock Dual-VSTA)
- SuperPi liegt bei 2,4Ghz bei 37 Sek. -> ok
- was ich auf festgestellt habe: ziehe ich Fenster wild auf dem Desktop hin und her piepst was im PC, denke sind irgendwelche Bauteile, vorher war das jedenfalls nicht da
- DualCore Optimizer und CPU Driver sind installiert
- Catalyst 8.2 Installiert
- Windows inkl. aller Updates
- Problematik generell: mir erscheint alles verdammt träge, zB. www.bloonsworld.com läuft fast schlechter als auf laptop @ akku (p-m @ 600mhz)
weiss echt nicht weiter
wäre cool wenn jemand ne idee hätte