Mondgesang
Lieutenant
Liebe Freunde,
mich hat mal wieder der Appetit auf Spiele gepackt, die sich um Anomalien, Dystopien, Horror-Szenarien etc drehen und suche nach passablen Spielen. Also alles so in Richtung Zeitkrümmung, Mutationen, Strahlenunfälle, Wurmlöcher, oder einfach so eerie unheimlichen Kram wie wenn man in Stalker buchstäblich in den Reaktorkern vordringt.
Ich habe in der Richtung bereits gespielt:
die alten S.T.A.L.K.E.R Spiele
Singularity (absolute Königsklasse in meinen Augen)
Half Life
Fallout (eher RPG a la Skyrim aber auch irgendwo die Thematik)
Metro 2033 nur angespielt und war zu schlecht dafür (Skill issues)
Zu bedenken gilt jedoch meine Hardware:
CPU: AMD Ryzen 5 4600er Serie (Vega Grafik)
RAM: 32GB
Ich habe echt nichts gegen Spiele aus den späten 2000ern und Anfang der 10er Jahre. Mein Rig ist ja eher so ein Office-PC. Zieht jetzt niemandem die Butter vom Brot.
mich hat mal wieder der Appetit auf Spiele gepackt, die sich um Anomalien, Dystopien, Horror-Szenarien etc drehen und suche nach passablen Spielen. Also alles so in Richtung Zeitkrümmung, Mutationen, Strahlenunfälle, Wurmlöcher, oder einfach so eerie unheimlichen Kram wie wenn man in Stalker buchstäblich in den Reaktorkern vordringt.
Ich habe in der Richtung bereits gespielt:
die alten S.T.A.L.K.E.R Spiele
Singularity (absolute Königsklasse in meinen Augen)
Half Life
Fallout (eher RPG a la Skyrim aber auch irgendwo die Thematik)
Metro 2033 nur angespielt und war zu schlecht dafür (Skill issues)
Zu bedenken gilt jedoch meine Hardware:
CPU: AMD Ryzen 5 4600er Serie (Vega Grafik)
RAM: 32GB
Ich habe echt nichts gegen Spiele aus den späten 2000ern und Anfang der 10er Jahre. Mein Rig ist ja eher so ein Office-PC. Zieht jetzt niemandem die Butter vom Brot.