Sinnfreie oder sinnvolle Moderation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JulesBärle schrieb:
zuviel Zeit ?
übertriebener Aktionismus ?
Profilierungsbedürfnis ?

Einfache Antwort:
"Typoregeln" und "Rechtschreibung"

Spaces vor Satzzeichen sind übrigens (genau wie multiple Satzzeichen) grauselig sinnlos, verringern die Lesbarkeit, sehen schrecklich aus und jeder Mediengestalter o.Ä. würde dir dafür in den Hintern treten. ;)

Hier erklärt

Siehe:"Die Satzzeichen"

Außerdem kann man nicht für jeden Sonderregeln erstellen. "!!" Muß also genauso korrigiert werden wie "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch, daß es genauso bleiben sollte, wie bisher. Auch dieser sogenannte Stempel ist gut, da er anderen Lesern zeigt, oder normalerweise zeigen sollte, was nicht erwünscht ist, in diesem Forum.
Und das alle gleich behandelt werden, und nicht, daß sich einer mehr Satzzeichen "rausnehmen"darf als ein Anderer, spricht für das Forum.

Ich kann das auch nur unterstützen, denn mich stört es genauso, wie es hier schon einige vor mir erwähnt haben, wenn jemand seinem Post mit zig Satzzeichen einen Ausdruck verleihen will.

Aber interessant finde ich, daß sich der Threadersteller gar nicht mehr meldet. Dann kann man diesen Thread ja vielleicht als "erledigt" ansehen.

wünsche allen einen geruhsamen Wochenanfang

Dunkelangst hat mir alles erklärt, ich habe ihm geantwortet, damit war für mich das Thema erledigt.

Was soll ich nun noch dazu schreiben ?
Auch irgend etwas sinnfreies um den Betragszähler hochzutreiben ?

Dann hätte ja eine PN an einem Moderator gereicht. Aber danke für deine letzte Meldung.
Auch eine Art der Diskussion? Egal, ich möchte dich nur bitte, die Boardies die hier gepostet
haben, nicht des sinnfreien Schreibens zu bezichtigen.

@JulesBärle

Dann werden wir auch in Zukunft auf jeden deiner Posts achten, ob du dich auch immer so brav daran hälst? Gelle?
Ich find das auch unmöglich das du allen hier die sinnfreien Posts unterstellst.

Wenn du das geklärt hast, ist das völlig in Ordnung, aber das kann hier keiner Riechen, oder?
Und wenn du ein Thread eröffnest, denke ich mal, möchtest du auch, daß die Leute antworten.
Das haben wir getan und du unterstellst so etwas.
Dann sollte man sich vielleicht in Zukunft überlegen, auf von dir eröffneten Posts zu antworten, oder?

Das versteht man also unter diskutieren? Auch ich lerne nie aus. Man stellt also ne Frage/Behauptung in den Raum, wartet 17 (!) Posts mit mehr oder minder konstruktivem Feedback ab, und tut danach einfach so als wäre nichts gewesen weil ja alles Spam ist. Sauber! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe wir 17 Posts gewartet bis der Threadersteller sich zu Wort meldet. Ich denke
weiter 17 Post sind bis zu einer weiteren Stellungnahme nicht notwendig.
Falls doch noch jemand etwas Sinnvolles beizutragen hat, möge er sich an dem Moderator
seines Vertrauens wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben