Sitzungsmanager mit sitzungsübergreifender Suche – Alternative zu Session Manager von Firefox

mashkin

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
119
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem optimalen Ersatz für den Session Manager von Firefox, der seit Jahren nicht mehr unterstützt wird.

Kennt jemand einen SitzungsManager für egal welchen Browser(!), der eine Suche quer durch alle Sessions (also alle URLs in allen Sessions) ermöglicht? Session Buddy von Chrome hat mir noch von allen SitzungsManagern, die ich ausprobiert habe, am besten gefallen. Allerdings sucht auch Session Buddy nur in den Session Namen und in der aktuell markierten Session.

Da ich die Suche quer durch alle Sessions sehr-sehr viel nutze, verwende ich den Cyberfox, da er den SessionManager immer noch unterstützt. Allerdings wird Cyberfox selber seit längerer Zeit nicht mehr weiterentwickelt, wäre also aus Sicherheitsgründen bestimmt angebracht zu wechseln.
 
mashkin schrieb:
Allerdings sucht auch Session Buddy nur in den Session Namen und in der aktuell markierten Session.
Nicht ganz... er zeigt dir sämtliche Sessions an, die der Suche entsprechen...
Wenn man dann auf die jeweilige Session klickt erscheint dort auch der jeweilige Link mit dem Suchkriterium

ODER du markierst einfach die Sessions, die du durchsuchen möchtest... dann erscheinen auch alle gesuchten.

Viel Erfolg
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben