Siverstone Temjin 07 spezielle Maße gesucht!

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hallo Jungs!

Also jetzt habe ich mich entschieden einen ST TJ 07 zu kaufen.
Aber bevor ich Bestelle brauch ich noch kurz eure Hilfe.

Ich habe vor meine Wakü wieder einzubauen, aber jetzt weiß ich nicht wie es mit dem Platz im unterem Berich ausschaut.

Also mein vorhaben ist so:

Zuerst kommt unten alles raus. dann kommt ein 30mm dünner dual Radi mit 2 Scythe Lüfter rauf. Also ist der Radi 55mm dick. Der wird eingebaut und dann kommt einer der zwei HDD Käfige rein, aber ohne Lüfter. In dem Käfig kommt eine HDD und meine Pumpe rein.

Jetzt die erste Frage: Hat das alles Platz, also nur von der dicke, die Pumpe passt in den HDD Käfig.

Und noch eine Frage: Denkt ihr ich habe diesen AGB in irgendeiner Position Platz, egal wie, aber es muss halt mindestens ein 2*120 Radiator, ein HDD Käfig und das NT Platz haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke,
Pelesit

Erstmal sehr gutes Gehäuse! :D Sollte keine Platzprobleme geben da du unten beim Temjin 07 ja sogar 2 Netzteile einbauen kannst passt da der Radiator ohne Probleme rein ...
beim AGB musst halt schauen wo du nachher am besten plazierst, aber am Platz scheiterts sicher nicht ....

Oder 2 Trippleradis, so das der eine am Gitter liegt, danach die Lüfter, danach der zweite Radi und dann wieder die Lüfter die am anderen Gitter liegen. Also ähnlich wie ein 2 Tower Design bei den CPU Kühlern.

Wieso nicht unten einen Trippleradi und Festplatte + Pumpe in einem 5,25" Schacht?

Weil ich 1. Nur einen Dualradi verwenden werde, evt. auch zwei wenn der Platz da ist und ich die HDD und die Pumpe unten haben möchte weil ich unten alles versuche ein bisschen Abzudämmen und gerade die Sachen nicht gerade schön sind bzw. viele Kable brauchen und ich das absolut nicht mag.

hier steht eigentlich alles wissenswerte:

Dankesehr!

Oder 2 Trippleradis, so das der eine am Gitter liegt, danach die Lüfter, danach der zweite Radi und dann wieder die Lüfter die am anderen Gitter liegen.

Evt. mach ich es so mit meinen Dualradis, aber ich bestell das zeug jetzt so, dass ich auch kein problem hab wenn des GB unten nicht Platz hat.

Wenn jemand noch was weiß, dann einfach Posten, ansonsten bringe ich vllt. mal ne kleien Review!

Zurück
Oben