Ich möchte Warcraft 3 gerne in 1400x1050 mit festem Seitenverhältnis (mit schwarzen Balken) auf meinem 22" HP w2207h (1680x1050 nativ) spielen. Da dies ja keine Standard-Windowsauflösung ist, habe ich diese über das Nvidia Control Panel manuell hinzugefügt. Nun ist 1400x1050 auch in Warcraft 3 anwählbar, leider scheint aber bei manuell hinzugefügten Auflösungen die Skalierungsfunktion des TFT's nicht zu funktionieren, da das Bild einfach bildschirmfüllend dargestellt wird. Bei 1280x960 funktioniert die Skalierung jedoch einwandfrei (da Standard-Windowsauflösung).
Wie kann ich nun die Skalierungsfunktion meines TFT's auf die Nvidia Software übertragen, da die entsprechenden Menüpunkte nicht anwählbar sind?

GPU: MSI GTX280 (Forceware 178.13)
TFT mit DVI-HDMI-Kabel angeschlossen, Monitortreiber und HP MyDisplay installiert.
Wie kann ich nun die Skalierungsfunktion meines TFT's auf die Nvidia Software übertragen, da die entsprechenden Menüpunkte nicht anwählbar sind?

GPU: MSI GTX280 (Forceware 178.13)
TFT mit DVI-HDMI-Kabel angeschlossen, Monitortreiber und HP MyDisplay installiert.