So langsam glaube ich, dass du hier alle verarschen willst und nur rumtrollst. Oder du bist paranoid. Und 'n Verschwörungsfanatiker.
Genauso müsste es deiner Theorie nach auch illegal sein, wenn du mit deinem Freund oder deiner Freundin zuhause abends auf Sky nen Film schaust.
Sorry Schatz, du musst jetzt leider den Raum verlassen, du darfst den Film nicht sehen weil du kein Sky Abo hast.
... wäre die logische Antwort.
Aber du hast recht, Sky hat ca. 70 Millionen getarnte Spione da draußen, die auf genau solche Leute aus sind: Wenn auch nur jemand Fremdes im Zug, auf der Straße, oder im Restaurant einen Blick auf dein Gerät wirft, während du Sky Go konsumierst, bist du dran, und darfst mit etwa 5 Jahren Freiheitsstrafe rechnen - wohlgemerkt für jede Person, die das Programm auch nur kurz angeschaut hat! Das wird alles genauestens gefilmt, protokolliert und durchgenommen. Der Skyanwalt hat da einiges zu tun, aber das ist ja nichts besonderes.
Oder kurz: Natürlich ist das nicht illegal, oder sonstwas, wie zur Hölle kommst du darauf?!
Dafür ist Sky Go da, um von unterwegs überall mal etwas anzuschauen. Auf Reisen, bei Freunden, oder im Hotel deines Vertrauens. Pack dein Gerät aus, wähl deinen Film, und schau los! Und ja, auch Freunde dürfen mitschauen, das ist nichts anderes wie Fernseher schauen. Machst du sicherlich auch nicht immer allein, oder?
Und das kannst du nicht nur mit einem iPad nutzen, sondern auch mit einem iPhone, iPod touch, oder auch
jedem verfügbaren PC oder Laptop! Begriffen?
Irgendwo hörts mit den normalen Fragen und dem Verständnis der Community auch auf, das ist ja krank, was du grad von dir gibst. Nicht mehr normal.
Ich will echt nicht unhöflich werden, aber irgendwo is Schluss. Ich glaube echt, dass du hier absichtlich rumtrollst.
Wenn du trotz allem noch skeptisch bist oder nochmal so ne blöde Fragen stellen willst, tu das bitte nicht, kauf dir ein iPad, eine schwarze Decke, stell dich in die Fußgängerzone deines Vertrauens, wirf dir die Decke über den Kopf, und schau los. Dann, und nur dann, kannst du sicher sein, dass du auch ja alleine das Programm von Sky genießt.