Sky an verschiedenen TVs im Haus schauen?

Beim Roulette noch nicht genug Geld verdient?

Erlaubt ist es nicht, aber Sky kann das nicht nachvollziehen, wahrscheinlich ist es denen auch egal.

Was ist denn wenn eine Familie zuhause Sky hat und ebenfalls Sky Go und die Tocher studiert dann woanders und schaut dann eben jeden Tag Sky Go übers Ipad aber eben von ganz woanders. Registriert Sky, dass da jemand Sky Go schaut aber eben von ganz woanders und macht dann Zicken? Ich frag mich nämlich wofür dieser Standorttest ist. Wollen die sehen ob jemand "roamt" und wirklich unterwegs ist oder ob jemand immer von einem festen Punkt aus schaut?

Nochmal: Sky macht da keinen Stress! Der eigentliche Sinn von Sky Go ist, wie der Name schon sagt, dass man unterwegs - von überall aus wo du einen ausreichend schnellen Downstream hast - das Onlineangebot nutzen kann. Das ist der Sinn! Der Standortcheck dient lediglich zur Überprüfung, da du das Angebot aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland & Österreich nutzen kannst. Bist du woanders, geht der Stream eben nicht. Fertig.

Jetzt verstanden? :)

Und das Angebot ist doch recht umfangreich; es kommt all das, das grade im Programm bei Sky ist; bei Serien etwas weiter zurück, hinzu kommen die zahlreichen Liveübertragungen (Fußball, etc.).

Ich hab jetzt nicht alles im Kopf was derzeit auf allen Sendern bei Sky läuft aber ich glaube nicht, dass es sämtliche Filme egal wie alt auch bei Sky Go gibt. Bei Sky Go gibts eher nur ne Auswahl aber vergleichbar mit dem normalen Sky ist das aus meiner Sicht nicht.

Richtig, das ist nur ein kleiner, sehr kleiner Teil aus dem gesamten Sky Angebot. Eigentlich nur ein paar Filme und Sportwiederholungen. Aber eben auch Live Sport. D.h. du kannst die Bundesliga / Championsleague auch beim Shopping in der Innenstadt schnell mit deinem Ipad/phone anschauen, oder wenn du bei nem Kumpel bist, der kein Sky hat über die Xbox zusammen schauen.

Für sowas ist Sky Go im Grunde gedacht.

Ich hab leider kein Ipad ansonsten wäre das bestimmt ganz nett. Aber angenommen du bist unterwegs und schaust Fußball auf dem Ipad wäre es dann eigentlich erlaubt, dass andere Leute (Freunde, Passanten) ebenfalls zuschauen oder wäre das dann unerlaubtes public viewing, weil die Zuschauer ja keine Abgaben an sky zahlen? Das müsste man vielleicht vorher mal abchecken. Wenn es nämlich nicht erlaubt ist müsste man sich in der Öffentlichkeit ne Art Sichtschutz ans Ipad machen, dass von hinten oder von der Seite niemand zuschauen kann.

So langsam glaube ich, dass du hier alle verarschen willst und nur rumtrollst. Oder du bist paranoid. Und 'n Verschwörungsfanatiker.

Genauso müsste es deiner Theorie nach auch illegal sein, wenn du mit deinem Freund oder deiner Freundin zuhause abends auf Sky nen Film schaust.

Sorry Schatz, du musst jetzt leider den Raum verlassen, du darfst den Film nicht sehen weil du kein Sky Abo hast.

... wäre die logische Antwort.
Aber du hast recht, Sky hat ca. 70 Millionen getarnte Spione da draußen, die auf genau solche Leute aus sind: Wenn auch nur jemand Fremdes im Zug, auf der Straße, oder im Restaurant einen Blick auf dein Gerät wirft, während du Sky Go konsumierst, bist du dran, und darfst mit etwa 5 Jahren Freiheitsstrafe rechnen - wohlgemerkt für jede Person, die das Programm auch nur kurz angeschaut hat! Das wird alles genauestens gefilmt, protokolliert und durchgenommen. Der Skyanwalt hat da einiges zu tun, aber das ist ja nichts besonderes.

Oder kurz: Natürlich ist das nicht illegal, oder sonstwas, wie zur Hölle kommst du darauf?!
Dafür ist Sky Go da, um von unterwegs überall mal etwas anzuschauen. Auf Reisen, bei Freunden, oder im Hotel deines Vertrauens. Pack dein Gerät aus, wähl deinen Film, und schau los! Und ja, auch Freunde dürfen mitschauen, das ist nichts anderes wie Fernseher schauen. Machst du sicherlich auch nicht immer allein, oder?

Und das kannst du nicht nur mit einem iPad nutzen, sondern auch mit einem iPhone, iPod touch, oder auch jedem verfügbaren PC oder Laptop! Begriffen?

Irgendwo hörts mit den normalen Fragen und dem Verständnis der Community auch auf, das ist ja krank, was du grad von dir gibst. Nicht mehr normal. :freak:

Ich will echt nicht unhöflich werden, aber irgendwo is Schluss. Ich glaube echt, dass du hier absichtlich rumtrollst.
Wenn du trotz allem noch skeptisch bist oder nochmal so ne blöde Fragen stellen willst, tu das bitte nicht, kauf dir ein iPad, eine schwarze Decke, stell dich in die Fußgängerzone deines Vertrauens, wirf dir die Decke über den Kopf, und schau los. Dann, und nur dann, kannst du sicher sein, dass du auch ja alleine das Programm von Sky genießt. :rolleyes:

Also ganz so einfach ist das nicht. Was ist denn zum Beispiel wenn jemand nen Hotdog-Stand hat und dort einen Fernseher mit Xbox anbringt wo alle Sky Go schauen können? Ich wette dann gäbs Probleme.

Ich antworte nich mehr. Das is ja lächerlich. :D

Zurück
Oben