Sky Atlantic HD Bildaussetzer- aktuelle Problematik?

Rollkragen

Lt. Commander
Hallo Forum,

ich wollte mal schauen ob es noch weiteren Menschen so geht wie mir. Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit Sky Atlantic HD. Es kommt alle paar Minuten zu kurzen Bildaussetzern( schwarzes Bild) ohne Tonverlust. Die aktuellste Firmware ist bereits auf dem Receiver vorhanden und am HDMI Kabel kann es auch nicht liegen, da es nur diesen Kanal betrifft.
Das schauen einer Serie ist damit völlig nervig. Wenn das bis zu den neuen Staffeln von Game of Thrones oder Banshee auch so ist, bekomme ich ne Kriese. Momentan nutze ich daher eher Sky go- ist aber nicht der Sinn der Sache.

mfg

Noch keine Reaktion auf meine Mail. Ich warte mal ab, dann rufe ich dort mal an. Ich wollte ja ersteinmal schauen ob es derzeit bei anderen das gleiche Problem gibt.

Und du glaubst wirklich das bei einer solchen, meist temporären, Beeinträchtigung eine Anfrage via Mail sinnvoll ist? Soweit ich weiß haben die einen durchaus brauchbaren Telefonsupport.

ja der jedesmal 20cent kostet.

Sky Atlantic gibts auch ohne HD - schau mal ob es da auch Probleme macht. Kann auch an der Signalstärke liegen.

Du kannst ja mal diese Seite besuchen... Klick
Wenn du mit dem Handy anrufst, dann *31# vorwählen, damit nicht erkannt wird, ob du von einem Handy anrufst! ;)
Es gibt so gut wie für jede Firma eine kostenlose Rufnummer..

Zurück
Oben