Sky bestellen - worauf achten? was bestellen?

Dakine

Rear Admiral
Nabend :)

Ich bin ein riesen Fußball-Fan und halte es einfach nicht mehr aus mit den ganzen Streams etc. :o
Jedes Wochenende aufs Neue die Suche nach Streams, die dann doch sowieso nicht perfekt laufen.
Jetzt reicht es mir, SKY muss her.

Aber auf was muss ich achten? Was sollte ich am besten bestellen? Hat da jmd Erfahrung und kann mir da ein paar gute Tipps geben?

Ich möchte auf jeden Fall deutsche Bundesliga, CL, EL usw. Wie siehts mit ausländischen Ligen aus, a la Premier League?
Was wäre in HD? (HD ist ein Muss)

Was gibt es sonst an anderen coolen Paketen mit guten Filmen usw?

Was vllt noch wichtig ist: Ich bin bei Unity Media.

Mir sind diese Gutscheine aufgefallen, die es immer wiede rmal gibt.
Ist sowas seriös? (Preis ist ja wohl ziemlich gut)

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber vllt kann ja jemand helfen. :)

Zurzeit gibt es einige ganz gute Sky-Angebote, z.B. dieses: http://www.mydealz.de/20284/sky-angebot-komplett-abo-inkl-hd-und-sky-go-fur-3390e-pro-monat/

Bis vor kurzem noch kam man als Neukunde sehr schlecht an gute Angebote, gab nur selten gute Aktionen. Stell dich auf jeden Fall darauf ein, deinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen, da du dann kurz vor Vertragsende immer gute "Rückholangebote" bekommst.

Laut Grafik fehlen dir wirklich einige HD-Sender mit Unitymedia.

Egal ob du das Bundesliga- oder das Sport-Paket nimmst (oder beides), du kriegst auf jeden Fall Sky Sport HD 1 und 2.
Bedeutet folgendes: ich selbst habe Buli, aber kein Sport-Paket. Sehe ein Top-Spiel pro Spieltag auf HD 1 (ist oft Bayern, was mir nur recht ist :D) und die Konferenz auf HD 2.

Trotzdem kann ich aber auf beiden HD-Kanälen auch CL gucken, oder Formel 1, oder (teilweise) Premier League, seit Winter auch wieder Serie A.

Wenn Du wirklich jedes Spiel sehen willst (aber dann halt oft nur in SD) musst du auch das komplette Paket nehmen. Ansonsten reicht auch eins von beiden, weil Du eben über die "Schnittstelle" der beiden HD-Sender beides teilweise gucken kannst.

Genau dieses Angebot will ich dann nehmen.
Wenn ich dies nehme, kann ich dann alle Spiele der BL und CL gucken? Das ist mir eigentlich was Wichtigste :D

Jap, das ist Sky Komplett, da hast Du dann alles. Wie gesagt, ich komm auch sehr gut mit Welt + Film + Buli (+HD) zurecht (für 25€), aber da kommst Du als Neukunde eh nicht ran. Für komplett sind die 34€ ein sehr guter Preis :)

Ausserdem hast du beim Komplett-Paket noch Sky Sport Extra (läuft auch Sa. Fussball in HD) sowie Sky Go (für Kumpels)...beides hat XantoZ nicht!

Sky Sport Extra gibt es nur über SAT und ist für ihn als Kabelnutzer nicht relevant.
Sky Go hat jeder, der HD gebucht hat.

Ganz genau, Sky Go gibt es seit einer Weile für jeden und Sky Sport Extra fällt eh raus ;)

Laut myDealZ gibt es auch bei einigen Händlern das günstige 16,90€-Angebot für 1 Paket. Vielleicht interessant, falls Du Film gar nicht brauchen solltest und auch mit einem Paket aus Buli/Sport zufrieden wärst ;)

Noch was: wenn's irgendwie günstig geht, hol dir auf jeden Fall den Festplattenreceiver mit dazu. Nicht nur dass Du Sendungen aufnehmen kannst, Du kannst auch per Sky Anytime einige Filme auf Abruf gucken. Da wird dann eine gewisse Filmauswahl nachts auf die Festplatte geladen, bleibt dort dann für eine festgelegte Ablauffrist und solange kannst Du den Film ohne Warte-/Streamzeit gucken.

Guck ob Du dich über Freunde / Bekannte werben lassen kannst. Sky hatte früher mal coole Prämien.

Gibt auch immer wieder Aktionspreise. Derzeit liesten einige Schnäppchenseiten wieder einen solches Sky-Angebot.

So Jungs.
Ich will jetzt zur Bestellung übergehen.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...herno=GETITALLEBAY&zanpid=1652041873671835648

Das wird es wohl werden. :)

Jetzt hab ich aber noch eine Frage.
Wir sind bei Unity Media. Der UM Receiver steht im Wohnzimmer bei meinen Eltern.
Aber ich möchte Sky bei mir im Zimmer haben. Geht das überhaupt? Was ist mit dieser Smart Card? Brauche ich sowas?
Ist die Empfangsart Kabel oder Satelit?

Sorry für die dummen fragen, aber ich hab echt kein Schimmer ^^

Du musst doch wissen ob bei euch Kabel oder Sat Empfang ist!? :D

Du bekommst von Sky alles was du brauchst, also Receiver + Smartcard. Empfangen tust du das natürlich in deinem Zimmer bzw. dort wo der Receiver mit Smartcard ist.

Gerade nachgefragt: Wir haben Kabel :)

Aber mein Dad hat im Wohnzimmer schon son Receiver von UM + Smartcard stehen. Das ist kein Problem?
Will mir da auf jeden Fall sicher sein. ^^

Sky Sport Extra fällt dann weg wegen Kabel? Interessanterhalber: Was wäre das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du kannst natürlich mehrmals Sky in einem Haushalt haben ;)

Sky Sport Extra hab ich nie gesehen, ist halt ein Extra-Sportsender. Werden wohl eine Menge Wiederholungen laufen und scheinbar ein drittes Live-BL-Spiel. Aber eigentlich unnötig der Sender...

Nee mein Dad hat kein Sky, nur Unity Media.
Das macht keine Probleme?

Wüsste nicht warum. Aber will hier auch nichts Falsches sagen ;)

Alles klar, dann warte ich noch auf eine 100%ige Antwort :)

Ist bei UM kein Thema, solange du ne Kabelbuchse hast.
Davon gehe ich aber mal aus, da du in deinem Zimmer schon TV schaust.
Bekommst nen Receiver von Sky und kannst dann Sky schauen.

Bei UM gibt es im Moment 4 Sky HD Sender: Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD.
Bis Ende des Jahres werden alle anderen Skysender eingespeist.

Für mehr Infos: http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=50

Gruß bw :)

Ja perfekt genau das wollte ich hören :)

Danke bw :cool_alt:

/edit:

So, Sky ist nun da und auch angeschlossen :)
Aber bei vielen Sendern steht, dass meine Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet ist oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Wieso das? Dachte ich habe Sky komplett? oO
Auch die ganzen Free TV Sender sind nicht frei, kann das sein???

Oder blicke ich einfach nicht durch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Free TV sind nicht frei und kosten 2€ pro Monat zu zahlen bei UM.
Welche Sender sind denn nicht frei?

Zurück
Oben