Sky geeigneter HD - Festplattenreceiver?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten!
Der Receiver sollte 1. Eine Aufnahmefunktion haben
2. HD empfangen
3. Sky geeignet sein

Da ich nicht einfach ins Blaue hinein kaufen möchte dachte ich mir, ich erkundige mich hier einmal nach Erfahrungen und Empfehlungen.

Gruß Katsumoto

Würde mich auch interressieren, jdoch ist mir bei dir aufgefallen das du deine empfangsart vergessen hast - also sat, kabel oder iptv.
Ich suche so etwas für Kabel ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen Receiver nicht gibt, aufgrund der neuen Verschlüsselungsart. Nicht mal mit dem Receiver kann man über einen DVD-Recorder aufnehmen, aufgrund mangelnder Lizenzen. Deswegen: Kannst du knicken! - leider

wie wärs damit ?

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-skyplus.jsp

und Aufnehmen kann man von SKY HD , habs eben mit meinem Panasonic DVD Recorder probiert von nem PR HD 1000 , SKY ist echtes HD ( 1080i, Full HD ) und nicht die Gängelei von HD+ in 720p.
Nur von Sky Select kannst du nicht aufnehmen .
aber um die Hd Qualität aufzunehmen bräuchtest du den SKY+ Receiver oder einen HD Recorder z.B. von Panasonic und der hat sogar einen Bluraybrenner mit dem du dann alles in HD Qualität brennen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts denn
dreambox 500 800 800se 8000er
image newnigma dann cccam2.2.1 drauf fertig
preis leistungs sieger
opticum 9600 hd
was willst du den ausgeben.

Ist der Opticum 9600 den sky tauglich?

Katsumoto1066 schrieb:
Ist der Opticum 9600 den sky tauglich?

Mit illegaler Firmware ja - ansonsten höchstens wenn man von Sky noch eine alten Nagravision-Karte raushandeln kann (dazu braucht man die Seriennummer eines zertifizierten Receivers).

Zurück
Oben