Sky Kunden werben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOKOOFF

Cadet 4th Year
Hallo,

erst mal möchte ich euch bitten, mir beschied zu geben falls ich hier mit meinem Thema falsch bin, aber ich dachte,
es passt hier am besten:

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit dem Gedanken spielen Sky zu abonnieren.
Ich denke es ist bekannt, dass man als bestehender Sky-Kunde, wie ich es bin, für eine "Freundschaftswerbung" eine Prämie bekommt. Nun habe ich selbst keine Bekannten die Sky haben wollen bzw. nicht schon haben, trotzdem bräuchte ich den angebotenen Festplattenreciver von Sky, natürlich könnte man da auch kaufen, aber da man bei einer Freundschaftswerbung als Geworbener einen Freimonat bekommt, denke ich wäre das für die Jenigen, die eh mit dem Gedanken spielen, ein nice-to-have und für mich auch von Vorteil.

Ich frage deshalb hier im Forum an: gibt es Leute die sich werben lassen würden?
Wenn ja, kurze Pn an mich, damit wir das, da es ja etwas um persönliches wie z.B den Namen geht, klären können.

lg und frohe Weihnachten
Jokooff

Warum kündigst du nicht einfach und holst dir eines der üblichen 33,90€ Sky Komplett + Sky+ Receiver wie es jeder macht? ;)

Hi,

Ja, Paket habe ich schon, für meinen Haupt-Tv habe ich aber ein ci-Modul bestellt.
Ich hätte aber gerne einen reciver und habe hiermit die Möglichkeit gesehen, einem anderen einen
Freimonat und mir selbst den reciver zu beschaffen :)

Lg

Ich schieb das hier noch einmal hoch und dann ist es auch gut :)
Also wer vielleicht doch interesse hat... ;)

lg

Warum sollte sich jemand von Dir werben lassen, wenn Du doch mehr vom Kuchen abbekommst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben