Sky Neuling - Zweitkarte - Umbuchung auf Unitymediakarten

glpsy

Lieutenant
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum um meine Fragen zu stellen.
Also .. ich würde mir gerne Sky zulegen. Da man zurzeit Sky komplett für 33,90€ im Monat bekommt, würde ich gerne zuschlagen. Ich hatte noch nie Sky, kann also nicht auf ein Rückholangebot hoffen. Ich denke für das ganze Paket sind 33,90€ ok. Kenne mich mit den Preisen bei Sky nicht so direkt aus.
Aber nun weiter … wenn man sich das Paket zulegt, kann man direkt über Sky eine Zweitkarte zulegen? Oder dürfen nur bestimmte Pakete eine Zweitkarte zulegen? Die Zweitkarte würde wohl nicht in denselben 4 Wänden wie die Erstkarte leben. Aber da selbst auf der Sky Homepage vom "Geräteschuppen" zu lesen ist, gehe ich davon aus, dass die beiden Karten nicht in denselben 4 Wänden sein müssen. Aber an beiden Orten wird Tv über das Kabelnetz von Unitymedia geguckt.
Des Weiteren habe ich gelesen, dass man sich die Angebote von Sky auf seine Unitymedia-Karte buchen lassen kann. Das wäre von Vorteil, da ich dann alles über eine Karte über den Unitymedia HD-Recorder gucken kann. Geht das wirklich so einfach oder gibt es da einen größeren Aufwand? Kann man durch die Zweitkarte von Sky das Angebot von zwei Unitymedia-Karten erweitern? Was braucht man dafür? Welche Voraussetzungen müssen dafür bestehen? Am Standort 1 steht ein HD-Recorder von Unitymedia und am zweiten Standort stehen zwei normale Receiver von Unitymedia.
Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten und bedanke mich schon einmal.
Grüße

Guten Abend,

vielleicht nicht die Antwort die du hören möchtest, aber am einfachsten ist es wenn du die Sky hotline anrufst und entsprechend Leute Fragst die sich damit auskennen.

Zum Thema Unity Media. Bei Kabel Deutschland geht es ohne Probleme Sky auf die Smartcard der KDG zu buchen. Ich denke das dies bei Unitymedia auch ohne weiteres möglich ist. Alles was du dazu tun musst ist bei der Kundenhotline von Unity Media anzurufen und entsprechendes zu beantragen.

Sky Kundenservice: 0180 51 100 00*
unitymedia: 01805 / 663 100

Grüße

Misterj schrieb:
Sky Kundenservice: 0180 51 100 00*
unitymedia: 01805 / 663 100

Guten Abend,

wird wohl das Beste sein. Hatte auf Erfahrung gehofft.
Als Unitymedia Kunde kann / darf ich die kostenlose Nummer von denen Anrufen. Hat Sky auch eine kostenlose?

Aber ist ja schon mal schön zu lesen, dass das umbuchen auf die andere Karte geht. Du musstest beim Kabelnetzbetreiber anrufen oder? Weißt Du ca. wie lange es gedauert hat, bis es umgebucht war?

Sofern es nur um Bundesliga bzw. Sport generell geht würde auch das im HD Paket integrierte Sky Go ausreichen. Inzwischen ist zeitgleich zum Receiver auch die Möglichkeit zum Verfolgen über Laptop, XBOX oder iPad möglich.

foxX schrieb:
Sofern es nur um Bundesliga bzw. Sport generell geht würde auch das im HD Paket integrierte Sky Go ausreichen. Inzwischen ist zeitgleich zum Receiver auch die Möglichkeit zum Verfolgen über Laptop, XBOX oder iPad möglich.

Es geht eigentlich nur um alle Fußballspiele meines Vereins gehen. Cl, Bundes und Dfb ...

Hab ich mir fast gedacht. Wenn ich bei Freunden oder generell unterwegs bin guck ich mir Fußball per Sky Go übers iPad an, inzwischen geht es wohl auch über den normalen Browser. Da beide Geräte problemlos an einen Fernseher angeschlossen werden können spar ich mir die zusätzliche Monatsgebühr! :) - Als Sonderpunkt ist natürlich auch die XBOX relativ reizvoll. Darüber ist Sky Go auch empfangbar. Notwendig sind hierfür Xbox, Internet und Xbox live Gold (~30€ für insg. 12 Monate Goldmitgliedschaft)

foxX schrieb:
Hab ich mir fast gedacht. Wenn ich bei Freunden oder generell unterwegs bin guck ich mir Fußball per Sky Go übers iPad an, inzwischen geht es wohl auch über den normalen Browser. Da beide Geräte problemlos an einen Fernseher angeschlossen werden können spar ich mir die zusätzliche Monatsgebühr! :) - Als Sonderpunkt ist natürlich auch die XBOX relativ reizvoll. Darüber ist Sky Go auch empfangbar. Notwendig sind hierfür Xbox, Internet und Xbox live Gold (~30€ für insg. 12 Monate Goldmitgliedschaft)

Habe aber weder eine Xbox noch ein Apple Produkt.
Oder meinst Du, so kann man sich die Zweitkarte sparen wenn das HD-Paket dabei ist?
Notebook kann ja einfach mit dem Tv verbunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Damit sparst du die Zweitkarte. Einfach auf http://www.skygo.sky.de/ gehen, dort mit den Kundendaten einloggen und von wo man will Fußball gucken! :)

Zurück
Oben