Sky+SkyFilm oder Unitymedia Allstars+VoD?

Sky oder Unitymedia?

• Sky

Stimmen: 7 70,0%
  • Unitymedia

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Steven2903

Commander
Hallo zusammen, stehe derzeit vor einer nicht gerade einfachen Wahl.

Was würdet ihr mittlerweile eher empfehlen wenn der Fokus auf Serien+Filmen liegt?
Sky + Film-Paket oder Unitymedia Highlights bzw. Allstars + VoD (Maxdome, Amazon Instant Video, Watchever, etc.)

Bin derzeit ziemlich unentschlossen, und mein Sky Abo läuft auch diesen Monat aus.

Unitymedia Highlights (entspricht dem SkyWelt-Paket) + Maxdome Paket käme zwischen 7,99€ und 14,99€ (je nach Internet-Tarif)
Sky + Film Paket liegt jetzt im Rahmen der Verlängerung auch bei 22,90€.

Aber man liest ja öfters das die Filme auf Sky sehr nachgelassen haben, und bei Unitymedia sind leider viele Sender nur in HD über das Unitymedia-Paket zu empfangen :(

Zuletzt bearbeitet:
da wir weder deine Vorlieben kennen noch was du gerne schaust mußt du selber sehen wo das bessere Programm für dich kommt

Bei aktuellen Filmen scheint ja die Verbreitung über Sky höher zu sein als über diese VoD-Flatrates?
Also so aktuelle Filme wie: Schlümpfe 2, Iron Man 3, etc.
An Serien wäre dann: Navy CIS, Person of Interest, 24, Game of Thrones als Beispiele.

Hängt ganz von deinen Serien ab. Ich persönlich bevorzuge Sky. Meine Gründe:

- Jeden Monat neue Filmhighlights in deutscher Erstausstrahlung (Finde nicht, dass es nachgelassen hat). Hier z.B.
o Man of Steel
o Iron-Man 1-3

- Serienvielfalt bei Sky höher: z.B.
o Game of Thrones
o House of Cards
o 24
o Intelligence
o True Detective

All diese Dinge hättest du mit Unitymedia so früh nicht. Aber hängt wie gesagt von deinen persönlichen Vorlieben ab. Außerdem bietet Sky VoD integriert im Receiver - Sky Anytime und darüber Hinaus Sky Go (nicht in dem Umfang wie Watchever und Co.). Außerdem aller Filme & Serien in O-Ton (wenn du darauf Wert legst). Bietet Unitymedia das auch?

*edit*: Du erwähnst Game of Thrones: Unitymedia hat kein HBO-Seriensender im Angebot. Sprich: Du musst 1 Jahr warten bis GoT in Deutschland ausgestrahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, deswegen bin ich ja auch etwas unschlüssig.
Derzeit habe ich ja noch von Sky das Komplettpaket für 24,90€ (würde dann aber jetzt leider für 34,90€ verlängern müssen wenn ich weiterhin alles haben möchte) und habe eine 320GB Festplatte mit Anytime.

Ansich ist es wirklich nicht schlecht, aber man überlegt natürlich trotzdem bei ~30€ Pay-TV im Monat :-)

Ich würde mir Sky reden, am Preis lässt sich etwas machen. Ich habe ein Komplettabo (Welt + Film + Buli + Sport) inkl. HD + Sky Anytime 500GB + HD Multifeeds für 35€ im Monat. Kurz vor Ende deines Vertrages wollen die dich immer halten und machen dir super Angebote. Du bekommst es definitiv günstiger als für 35 Euro.

Außerdem 24 ist meine ich auch nur erstmal Exklusiv für Sky. Serienstart am kommenden Dienstag *freu* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch programmiert.
Ich denke aber viel billiger als 35€ wird es wohl nicht mehr werden wenn ich wirklich Komplett haben will.

Die anderen Angebote waren Welt + 1 Paket für 22,90€ (inkl. HD + 2 Jahre Laufzeit) oder Welt + 2 Pakete für 29,90€ (inkl. HD + 2 Jahre Laufzeit)

Aber ihr würdet das Sky Film Angebot den VoD Diensten aktuell immernoch deutlich vorziehen?

Nur die 320GB Platte könnten wirklich mal gegen eine 500GB Platte tauschen, zumal die 320GB Platte eh oft genug "Festplattenfehler. Die Wiedergabe muss beendet werden." als Fehler bei Aufnahmen hat :-(

Sky ist europaweit empfangbar ,Unitymedia nur regional - die Umfrage bringt gar nichts bzw ist nicht repräsentativ

Zurück
Oben