Treuebonus? Eigentlich müsste man noch draufzahlen, wenn man mehr als die Mindestvertragslaufzeit deren Angebot nutzt.
Ich war früher selbst Kunde dort. Irgendwann ging mir das mit den permanenten Wiederholungen auf den Nerv.
Zwar nicht so krank wie es P7 mit seinen Serien treibt aber schon auffällig. Manche Sachen werden quasi jährlich bzw. zweijährlich wiederholt. Also reicht ein Zweijahresabo - so hast Du alles gesehen.
Und für die Bummsliga und die Money-League löhnen ohne Ende? Ja nee is kla'
Die Sieger stehen vorher fest, schön und gut wird nur gespielt, wenn Vertragsverlängerungen anstehen und wenn sich mal wieder wer zu profilieren hat. Mit Sport hat das rein gar nichts zu tun. Lieber zum heimischen Amateur- und Kreisklassenspiel hingehen, da geht's ehrlicher zu und mehr Spaß macht's auch noch, weil man dichter dran ist. Die Kamerapositionen im TV finde ich heute nicht gut. Weit weg, zu sehr die Totale statt so wie früher dichter dran zu sein, weniger die Totale, mehr die Bilder um den Ball herum. Da sah man eigentlich mehr, auch die Mimiken der Spieler.
Ich hatte damals gekündigt. Kam ein Rückgewinnungsanruf. Es wurden gute Konditionen versprochen. Okay, nochmal breitschlagen lassen. Als der Bestätigungsbrief kam, deutlich abweichende Konditionen. Darauf habe ich das rückgängig gemacht. Die Wochen danach kam noch das eine oder andere Angebot und es wurde stets besser aber ich blieb hart. Heute sehe ich es ähnlich wie andere auch: Amazon und Netflix haben genug und man entscheidet selber was man sieht und wann man es sieht. Außerdem möchte ich mir gar nicht vorstellen, was passiert, sollte Disney Sky tatsächlich kaufen...