Sky-Stammkunde - Treuebonus?

We'llMakeIt

Newbie
Hallo Leute, bin schon länger Sky-Kunde, aktuell mit einem Fussi- und einem Entertainment-Paket, und frage mich, ob ich da nicht mal anrufen soll, um ein paar Vertragsvorteile herauszuschlagen. Hat da jemand Erfahrung mit Sky? Was rücken die denn da so raus? Thx :)

Würde die Kündigung einreichen, damit lässt sich meist am besten Verhandeln,
(verwende persönlich aber kein Sky, Kumpels haben nur davon berichtet)

P.s: Das ist übrigens auch die einzige Sprache die die Telekom versteht, sonst bekommt man nur Müll angedreht wenn man treue zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du überhaupt was willst, dann geht eh nur kündigen. Manchmal bieten sie ein besseres Angebot dann an, in der Regel musst halt nen neuen Vertrag mit einer anderen Person aus dem Haushalt machen.
Wobei ich in Zeiten von Netflix nicht verstehe, warum man überhaupt noch einen Cent für so nen Quatsch wie Pay-TV ausgeben sollte, wo Sendungen auf Abruf extra kosten und man ansonsten an Sendezeiten gebunden ist, sich die Folgen aber eh ständig wiederholen, weil zuwenig Programm eingekauft wird um die zig Sender mit Inhalt zu befeuern.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Die größten Ersparnisse lassen sich durch Kündigung und tatsächlich auslaufen lassen erzeugen.

Selbst am letzten Tag der Kündigungsfrist gab es für mich keine vernünftigen Angebote. Nach Ende und Rücksendung des Receivers hab ich nun Entertainment, Bundesliga, Sport, HD, Sky go, Sky Q UHD Receiver mit monatlicher Kündigungsfrist und 2 Jahren Preisgarantie für 19,99 Euro, quasi alles außer Cinema. Komplett hätte ich für 24,99 Euro abschließen können.

Ansonsten empfiehlt sich unbedingt der Link von @johnieboy

Die Support Nummer von Sky war meines Wissens nach kostenpflichtig, man kann als nicht mal sagen, Fragen kostet nichts :evillol:

ob ich da nicht mal anrufen soll, um ein paar Vertragsvorteile herauszuschlagen

:lol: Der war gut! Der Treuebonus für treue Kunden ist das dein Abo schön teuer bleibt.

Du musst immer vor Vertragsende kündigen, dann kommen sie angekrochen und dann kannst einen Treuebonus bekommen.

@ rayzor

Die Support Nummer von Sky war meines Wissens nach kostenpflichtig

Die ist kostenlos so lange deine Kündigung noch aktuell ist und man sich noch nicht entschieden hast.
Sobald du verlängert hast kommst mit der Nummer nicht weiter und man muss die kostenpflichtige anrufen.
Selber erlebt weil die einen Fehler gemacht haben bei der Vertragsverlängerung, die Säcke. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das seit über 10 Jahre mit dem Sky kündigen und Rückholangebote annehmen und habe noch nie mehr als 35€/Monat für komplett mit HD bezahlt.

Mein derzeitiges Abo läuft Ende des Monats aus, hab bereits 3 Briefe + mehere Anrufe bekommen, aber die Angebote sind bisher dermaßen schlecht das ich dieses mal schwarz werden lasse falls da nicht noch was kommt.

Immer Kündigen, sonst wirst Du extrem verarscht! Geduld haben und wirklich warten. Mein Sky läuft im November aus.

25 Euro komplett sollte danach drin sein, wenn du ein paar Wochen auf Sky verzichten kannst ;)

Treuebonus? Eigentlich müsste man noch draufzahlen, wenn man mehr als die Mindestvertragslaufzeit deren Angebot nutzt.
Ich war früher selbst Kunde dort. Irgendwann ging mir das mit den permanenten Wiederholungen auf den Nerv.
Zwar nicht so krank wie es P7 mit seinen Serien treibt aber schon auffällig. Manche Sachen werden quasi jährlich bzw. zweijährlich wiederholt. Also reicht ein Zweijahresabo - so hast Du alles gesehen.
Und für die Bummsliga und die Money-League löhnen ohne Ende? Ja nee is kla'
Die Sieger stehen vorher fest, schön und gut wird nur gespielt, wenn Vertragsverlängerungen anstehen und wenn sich mal wieder wer zu profilieren hat. Mit Sport hat das rein gar nichts zu tun. Lieber zum heimischen Amateur- und Kreisklassenspiel hingehen, da geht's ehrlicher zu und mehr Spaß macht's auch noch, weil man dichter dran ist. Die Kamerapositionen im TV finde ich heute nicht gut. Weit weg, zu sehr die Totale statt so wie früher dichter dran zu sein, weniger die Totale, mehr die Bilder um den Ball herum. Da sah man eigentlich mehr, auch die Mimiken der Spieler.

Ich hatte damals gekündigt. Kam ein Rückgewinnungsanruf. Es wurden gute Konditionen versprochen. Okay, nochmal breitschlagen lassen. Als der Bestätigungsbrief kam, deutlich abweichende Konditionen. Darauf habe ich das rückgängig gemacht. Die Wochen danach kam noch das eine oder andere Angebot und es wurde stets besser aber ich blieb hart. Heute sehe ich es ähnlich wie andere auch: Amazon und Netflix haben genug und man entscheidet selber was man sieht und wann man es sieht. Außerdem möchte ich mir gar nicht vorstellen, was passiert, sollte Disney Sky tatsächlich kaufen...

Für Sky bist du nur solange interessant, solange du noch kein Kunde bist. Würde ich nicht Bundesliga gucken wollen, wäre ich da schon längst kein Kunde mehr.

wenn Du kündigst wechsel vorher die Telefonnummer)

selbst trotz per Fax mit Sendebericht untersagter Kontaktaufnahme trollen die dich weiter

und selbst wenn Du woanders längst ein top Angebot abgeschlossen hast und wieder Kunde bist wissen die von nix und wollen Dich weiter rückgewinnen

Kasperletheater

mir tun alle leid die Bundesliga Live süchtig sind

frag mich seit ich den Laden los bin und mal Netflix gebucht habe wie man überhaupt noch Sky wollen kann

evtl. zuviel Free TV gewöhnt?

Wiederholungen und Werbefernsehen können die bei Sky ja )

PS:

es heißt nicht ohne Grund treudoof.....

Ich hab auch letztens erst (wieder) gekündigt. Gerade jetzt, wo man wohl auch noch DAZN braucht, wenn man seine Mannschaft in der CL garantiert sehen will, sollen die mir mal ein vernünftiges Angebot machen.

Coca_Cola schrieb:
P.s: Das ist übrigens auch die einzige Sprache die die Telekom versteht, sonst bekommt man nur Müll angedreht wenn man treue zeigt.
Das sind keine netten Worte in Anbetracht dessen, dass die Telekom das qualitativ mit weitem Abstand beste Produkt vertreibt. :( Aber das weißt du auch – ebenso wie, dass ein super-duper-megatolles "Rückhol-Angebot" aus genau diesem Grund bei der Telekom reine Glückssache ist. Anders als Sky brauchen die nicht jeden Kunden händeringend.

Sky will dich komplett verarschen.

Du musst das Spiel mitspielen.

Auf Seiten wie Nachtfalke oder den Link oben schauen, was aktuell das beste Angebot ist und auf dieses warten.
Niemals vorm letzten Tag ein Angebot annehmen. Die sind alle schlechter.

Das Spiel läuft immer gleich.

Rechtzeitig kündigen.
Dann gehts los mit Briefen und anrufen.
Je näher der Kündigungstermin kommt, desto häufiger werden die Anrufe, Briefe und E-Mails.
Alles ignorieren.
Informieren was der Bestpreis ist und nur den akzeptieren.

Hab im Februar heuer verlängert.
Bestes Angebot mit 24,99 im Monat für alles komplett mit HD kam aber erst eine Woche nachdem das Abo ausgelaufen war. War mir aber egal.

Bin nicht bereit mehr zu bezahlen für weniger Inhalt.

F1 komplett weg.
Buli und CL nicht mehr alle Spiele.

Kommt gar nicht in Frage, dass ich das selbe bezahle wie früher.

@NutzenderNutzer Warum ziehst du nun generell über alle Sky Kunden her, nur weil dir persönlich Sky nichts bietet? Dich beleidigt doch auch keiner, weil du O2 Kunde bist. Aber da deine Kommentare ohnehin oft einseitig sind und einen Schlag Sarkasmus innehaben, könnte ich mir das auch eigentlich sparen.

Sky hat gegenüber Netflix nun mal den Livesport Vorteil und eben auch einige Serien on demand, die mir Netflix nicht bietet.

BTT: @We'llMakeIt bitte kündigen und auf entsprechende Angebote warten, ggf. schwarz werden lassen. Es sei denn Du möchtest tatsächlich einen Anruf riskieren, ob da was geht, dann bitte mit Ergebnis zurückmelden :daumen:

wo ziehe ich denn über Sky Kunden her, ist mir neu

wenn du auf treudoof anspielst, ja das gilt aber für jeden kunden bei jedem anbieter der es einfach so von verlängerung zu verlängerung laufen lässt

und ich seh bei sky keinen livesport, stand januar 2018 sah ich da eher nur noch werbefernsehen mit fragmenten von livesport gespickt

wenn für dich die ganze l werbung und sky store popups und die ersten 10 minuten der halbzeitpause werbung statt analyse, nach dem spiel ausser bei der konferenz binnen minuten ausblenden etc livesport ist...dann bitte )

mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen. habe die Angebote für 29,99€ und monatlicher Kündigungsfrist nicht angenommen.

vor ein paar Tagen kurz bevor ich die Geräte zurückschicken wollte bekam ich dann noch mal nen Angebot:

19,99€ für Entertainment+Sport+Bundesliga+HD und Sky Go usw. Monatlich kündbar. 2 Jahre Preisgarantie. Warten hat sich also gelohnt.

Ich hab vor 2 Jahren bei dem Verein gekündigt und es nicht bereut. Davor habe ich aber auch immer nach 2 Jahren gekündigt und die Rückholangebote angenommen. Ist doch genauso wie bei den Mobilfunkanbietern. wer denen treu bleibt ist der Gear...te.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
freitag O2 zwei noch n jahr laufende verträge gekündigt heute rufen die stalker schon an

was wäre die welt ohne anruffilter)

zum thema:

sky wirbt ja noch immer mit allem live, wohl eher von allem ein bischen live

dafür 20 tacken ohne cinema? sie haben dich wieder dran bekommen, zu teuer

Zurück
Oben