Sky-Stammkunde - Treuebonus?

@NutzenderNutzer das ist so nicht korrekt, 20 Euro inkl allem außer Cinema ist Bestpreis, mehr geht nicht. Auch wirbt Sky seit dem (Teil-)Verlust bewusst nicht mehr mit "alles live", höchstens in der 2. Liga :D.

20 Euro wäre vor 2-3 Jahren als reguläre Kundenrückgewinnung undenkbar gewesen. Hatte damals 27,99 Euro gehabt. Fazit: Ich zahle mittlerweile weniger, habe einen meiner Meinung nach besseren Receiver (Sky +Pro bzw nun Sky Q) erhalten, könnte monatlich kündigen und falle im Falle einer vergessenen Kündigung nicht auf den angeblichen Normalpreis von 60+ Euro zurück. Finde ich keineswegs zu teuer und daher zufrieden.

Klar würde ich gerne mit 15 oder 1,99 zahlen, gibt der Markt aber nicht her.

Ich habe nun nach 6 Jahren Sky auch mal gekündigt.

52E8A704-A481-4C9B-B088-0C3BE5DA6473.png

Ich bin mal auf deren Angebote gespannt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
NutzenderNutzer schrieb:
dafür 20 tacken ohne cinema? sie haben dich wieder dran bekommen, zu teuer

20 Tacken machen nicht mal 1% meines Nettogehalts im Monat aus. ich glaube dafür bekomm ich etwas geboten. Umsonst ist nichts im Leben und mit Cinema hätte es mich 24,99€ im Monat gekostet. monatlich kündbar wohlgemerkt. wann gab es das mal? soll es komplett kostenlos sein ja? jeder entscheidet für sich, wann etwas angemessen ist. für 17,49€ darf ich GEZ monatlich bezahlen. da ist das was mir Sky liefert aber mal sowas von überlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Das sinnvollste was Kunden machen können, ist zu kündigen. Denn Sky versucht Dich um JEDEN Preis zu halten.

Also immer kündigen und dann werden die sich schon bei Dir melden. Auch wenn's kurz "vor 12" ist. Immer schön geduldig bleiben und nicht das erste Rückholangebot (so heißt das bei Sky) annehmen.

Bestandskunden können so auf ein Rückholangebot in Höhe von 24,99 € hoffen.
Sky-rueckholangebot-september.jpg
Siehe Quelle:
streamingnerd - Sky Rückholangebote nach Vertragsende

getexact schrieb:
20 Tacken machen nicht mal 1% meines Nettogehalts im Monat aus. ich glaube dafür bekomm ich etwas geboten. Umsonst ist nichts im Leben und mit Cinema hätte es mich 24,99€ im Monat gekostet. monatlich kündbar wohlgemerkt. wann gab es das mal? soll es komplett kostenlos sein ja? jeder entscheidet für sich, wann etwas angemessen ist. für 17,49€ darf ich GEZ monatlich bezahlen. da ist das was mir Sky liefert aber mal sowas von überlegen.
ok, Geschmäcker sind verschieden

hatten hier Sky bis Anfang des Jahres

unabhängig vom Preis...nicht mehr alle Spiele, in der Halbzeitpause kannste spülen gehen weil 2/3 der Pause Werbung

im Spiel ständig L Werbung, davor danach sonstwo Wettanbieter, das Studiogelaber etc

keine Formel 1 mehr, kein Sport 1 und/oder Digital mehr

HD extra wollen im Zeitalter wo HD standard sein sollte

dazu kommt noch dass man für alle Spiele eh die anderen Anbieter braucht, mehrere Abos

und in Bezug auf Entertain (und Cinema) für abseits des Sports.......schau mal was Netflix alles kann ohne Werbung davor, danach, mittendrin für die paar Kröten

#
ist halt wie überall, solange denen die Kunden nicht wegrennen lernen sie es nicht

dann in beim Kameraschwenk ins Studio während Fussball immer zig Mitarbeiter an den Bildschirmen die in die Gegend schauen, mitm Handy spielen...von meiner Kohle?

however, Du kannst monatlich raus, das alleine macht es akzeptabel, nicht der Preis, meiner Meinung nach

nimmt es weiter Überhand biste binnen Monatsfrist raus

@NutzenderNutzer: naja sehe ich etwas anders: Werbung ja. hält sich für mich noch im Rahmen. Analysen in den Halbzeiten ist dürftig ja. dennoch zeigt man schon noch sehr viel von der Bundesliga und CL und Pokal Spiele ja auch komplett. da man es woanders nicht bekommt, ists nun mal ohne Alternative. dazu in HD...frag mal die privaten Sender mit noch mehr Werbung, wie es mit HD ausschaut. Sport 1 habe ich über Kabelempfang doch auch drin.

ansonsten bekommt man für 20€ trotzdem einiges geboten wie ich finde und ist nicht mehr lange gebunden. wie gesagt kannst ja auch gerne Alternativen nennen. Eurosport Player kostet 4,99€ dann hab ich mit Sky und Eurosport für 25€ dennoch alles abgedeckt. toll ist das nicht, aber man hat alles. fehlt noch die komplette CL, dafür bräuchte ich noch DAZN um wirkliches ALLES zu sehen. wären noch mal 10€. wäre man also mit allem komplett bei 35€ und hat sämtliche Ligen in Europa, CL, Bundesliga, Pokal mit abgedeckt.

selbst 35€ im Monat für all das ist finde ich gemessen daran was man bekommt recht günstig.

alternative als nicht Fussballsüchtiger: Netflix)
entbehrt jeder Diskussion ne)

wer schaut private Sender?)) also kein Vergleich

für die zahlst du ja auch nicht

es heißt ARD/ZDF Beitragsservice, nicht Privatpolemiktv Gebühr)

und zur Werbung, wenn Du das als noch im Rahmen betrachtest für pay tv.....na dann bauen die das sicher noch weiter aus bei solch toleranten Abonennten)

ach ja, die immer aufdringlicher upgedatete Receiver Oberfläche darf man auch nicht vergessen, bootet erst mal ne Minute um dich dann auch nur zuzuspammen

hab ich das bei Netflix? no
bei DAZN? no
beim Eurosport Player? no

.....................................

@NutzenderNutzer: Netflix testet nun schon fleißg Werbung...also glaub mal nicht, dass das nicht auch noch kommt ;) wir zahlen nicht für private Sender? wenn ich die in HD sehen will muss ich mir ein HD+ Modul kaufen. 70€ im Jahr. plus die ganze Werbung.

Und ja ich kann mit etwas Werbung leben. dafür bekomme ich auch eine gute Infrastruktur geboten und Lizenzen müssen auch bezahlt werden.

Und Eurosport hat auch Werbung. was erzählst du also? DAZN hat keine Werbung? naja. dafür alles über Streaming. bricht auch gerne mal zusammen. Netflix zockt deutsche auch ab mit dem Programm was man da bietet.

wie du es drehst und wendest: ich will Fußball gucken und keine verdammten Serien^^. Dazu braucht man Sky.
was bringt es dir mit NEtlfix anzukommen, wenn man Bundesliga schauen will?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeiner wird schon kommen und irgendwelche dubiosen illegalen Russen BuLi Streams posten. :D

PS: könnt ihr behalten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Nicht streiten. Jeden das seine.

Zurück
Oben