Skype login-Eintrag entfernen Windows 10

RiseAgainstx

Vice Admiral
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.433
Hallo,
beim start von skype erscheinen die schon mal eingeloggten Anmeldedaten. weiss jemand wie man diese dort entfernt?
google spuckt mir nur anleitung von vor längerer zeit aus.
man soll zB im appdata ordner den "dazugehörigen" oder "gleichnamigen" eintrag löschen.
in diesem Ordner (ich denke mal damit ist "AppData\Roaming\Microsoft\Skype for Desktop" gemeint, oder ist das der falsche?) befinden sich bei Windows 10 allerdings lediglich kryptische Bezeichnungen für Ordner und dateien.
finde dort jedenfalls nichts was man deutlich als hinterlegte Anmelde logins interpretieren könnte.

Kann mir da jemand helfen?
Danke und liebe Grüße

edit: das Windows ist nicht Account-gebunden. Also Skype müsste autark sein.
Eine Neuinstallation hilft übrigens nicht.
Falls das die Lösung des Problems einschränkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben