Skype Nutzer Blocken ohne dass er es bemerkt ?

iliketurtles

Lieutenant
Hi
wie kann ich einen Kontakt (ChatKontakt) so blocken, dass er selber eigentlich garnichts davon merkt sondern immer nur sieht dass ich offline bin... und mich auch nicht mehr anschreiben kann..

wäre nett wenn mir jemand schnell helfen kann..
es ist ein guter freund der mir so langsahm auf die nerven geht und ich möchten den jetzt nich einfach blocken so dass der merkt dass ich nix mehr mit dem zu tuen haben will..

wenn du eine person blockierst wirst Du für die jenige Person einfach auf Offline gestellt, mehr nicht....

wirklich ? ok danke
wusste ich garnicht

EDIT:
ja aber bei mir steht jetzt, wenn ich in blockiere wird er aus meiner kontaktliste gelöscht und kann nicht mehr mit mir in kontakt treten... theoretisch müsste dann beim anderen ich als kontakt ja auch nicht mehr angezeigt werden oder ?

Doch, du wirst beim anderen einfach als offline angezeigt. Wurde bereits gesagt.

dm.magezt schrieb:
mal vom thema ab. wasn das für nen "guter" freund, wenn er dich nervt? O_o

naja es ist nicht wirklich ein "guter" freund aber wenn ich ihn jetzt einfach lösche ist der halt sauer und der sitzt leider in der schule auch neben mir....

Das Lustige an der Sache ist eigentlich die Tatsache das Du mit deinem "Freund" eigentlich nix mehr zu tun haben willst, aber nicht willst das er das weis was natürlich ziemlich blöd ist weil er dann nicht aufhört Dich zu kontaktieren. Wie wärs wenn Du es deinem guten Freud einfach sagst sonst wird er auf allen anderen Wegen versuchen Dich zu erreichen weil Du ja wie bisher nicht mehr zu erreichen wirst. Und wenn er dann merkt das Du auf einmal über gar keinen Weg mehr zu erreichen bist wird er sich erst recht Gedanken machen warum Du Dich nicht mehr meldest. Damit hast Du dann Dein Grundproblem nur noch größer gemacht anstatt einfach den Mund aufzumachen... Denk mal darüber nach

Allerdings gibts auch einfach Leute, die einen im Netz ständig nerven. Die würden es dir auch noch übel nehmen, wenn du sagst, dass du nicht mehr mit ihnen chatten willst.
Obwohl man sie im Reallife "gern" hat bzw nicht abgeneigt ist.

Manche labern eben im Netz jeden und alles voll.
Auch, wenn man sagt, dass man keine Zeit hat.

--> Simpelste Lösung = IgnoreList :freaky:

Zurück
Oben