• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim 1,4 beta Patch Testen? verstehe das net man kann den nirgends downloaden

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich versuche das gerade zu verstehen, ich war leider 1 woche im Krankenhaus und dachte mir cool wenn ich wiederkomme iss skyrim 1,4 Patch draussen, aber wie das ja immer so ist, wurde auch bei diesem Spiel der Angebliche Januar Patch nicht fertig :)

Dann dachte ich mir, teste ich den Beta, weil in Skyrim steht immer alles nur über Beta test, und das man seine Spielstände speichern sollte und so, aber ich finde den nirgends zum download.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

LG Flo

Man muss in Steam die Beta-Teilnahme für dieses Spiel aktivieren, dann wird der Patch automatisch geladen.

Soweit ich weiß muss man im Steam unter Einstellungen die Beta Teilnahmen aktivieren.

Dann sollte sich Skyrim aktualisieren.

Ich habe nicht auf Beta update umgestellt, allerdings wird mein Skyrim gerade geupdatet und die Option in den Einstellungen an dem Beta update teilzunehmen ist jetzt auch weg. Kann es sein das die Beta rum ist? Wurde 1.4 heute regulär released?

ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich keine US Version des Spieles habe und der Beta Patch nicht funktioniert.:eek:

Konnte auch nicht weiterspielen , iwie wollte Steam sich nicht mehr verbinden .

Ein Prüfen der Offline-Dateien war zwar erfolgreich, aber es wurde nichts behoben,

zum Glück hatte ich ein Backup.

der Patch ist ein Granaten-Mist!
Leider wurde die komplette Weitsicht decreased!
Bin mal gespannt, ob sich da in den nächsten 24h was tut

doch, ich verwende nach wie vor die modifizierte Ini, aber subjektiv hat sich das um schlape 300m verschlechtert, ich kanns nicht erklären!

Zurück
Oben